Allgemein -  Abgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mich der Meinung von angelmatze nur anschließen.!!man muß sich ja nicht gleich für immer aus dem forum zurückziehen. die besuche im forum und die beiträge etwas einschränken wäre auch ok gewesen!!! hab deine beiträge immer gerne gelesen,schade das du nicht wenigstens ab und zu mal vorbeischauen möchtest!! wünsch dir natürlich alles gute,und hoffe,das du dich doch noch ab und zu mal hier blicken läßt.lieben Gruß Frank
 
Herlichen Dank allen beteiligten......erwähnenswert sei noch,das ich natürlich und selbstverständlich ,automatisch den Moderatorposten niederlege.Da ich ja nach wie vor einer bin...wollte ich es nochmals erwähnt haben.

Ralf walte deines Amtes..........bitte.
 
D@nny schrieb:
Moin moin........liebe Forumgemeinde.

In den letzten Tagen...und Wochen..habe ich eine Erkenntnis erlangt,die mich die Entscheidung hat treffen lassen..sich aus dem gesamten Word Wide Web zurück zu ziehen.Mir ist klar geworden...des es nur ein Forum gibt und das ist die Familie und der eigene Beruf.Gerade der berufliche Aspekt...ist für mich von grösster Wichtigkeit,im kommenden Jahr richtig ran zu klotzen.

Es hat mir grossen Spass bereitet, sich mit Euch aus zu tauschen...über das schönste Hobby der Welt.Neue Projekte im Berufs und Familienleben stehen an,die ebenfalls sehr viel Zeit beanspruchen...so das ich eigene Prioritäten setzen musste.

Bedanke mich ganz herzlich bei Euch allen.....meine schwierige Art und Weise...so lange Zeit ausgehalten zu haben. :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Ich wünsche Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesunden,erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr.

Petri Heil.
Gruss D@nny.


Lüge!!!!!!!!!!!

Nicht mal arsc.. in der Hose die Wahrheit zu sagen.
http://www.gummifreun.de/portal/modules/news/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, es ist seine ureigenste sache. und den fetten Lügner finde ich etwas überdreht. wenn es sein himmelreich ist, geht es wohl kaum jemanden was an. vielleicht hatte er auch seine gründe??? man sollte diesen schritt respektieren. mir hat sein abschied leid getan, seine beiträge und kommentage waren immer von hohem niveau, was leider nicht immer der fall im forum ist. mein vorschlag, lasst ihn in ruhe und akzeptiert seine meinung. übrigens sieht man sich immer zweimal im leben, und wenn`s beim angeln ist.

petri heil und allen einen guten rutsch im neuen jahr
 
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf los werden,

also ich kann Darek nicht so ganz verstehen, was wäre dabei gewesen wenn er die Wahrheit gesagt hätte?

Mal als Info für die Allgemeinheit, wir Moderatoren haben im Vorfeld nichts von Dareks Abgang gewusst und sind nicht zum ersten mal von ihm vor vollendete Tatsachen gestellt worden. In meinen Augen war das weder ein kollegialer noch kameradschaftlicher Akt und vor dem aktuellen Hintergrund muss ich für mich feststellen, dass ich mich in seiner Person leider sehr getäuscht habe.

Ehrlich gesagt hinterlässt das Ganze bei mir persönlich ein wenig den Nachgeschmack ausgenützt worden zu sein.

Ich habe seine Meinung immer akzeptiert, aber ich bezweifle heute, dass sie ehrlich war.

Viele Grüße
Stephan
 
Gerade " Ihr " als Moderatoren hättet es nicht zulassen sollen, dass so ein................. hier auftaucht!
Seit Wochen ist es abgeschlossen, jeder oder fast jeder hat sich bei D@nny bedankt..........nun kann man ja mit Dreck werfen :mad:

Macht das Thema dicht, es ist abgeschlossen!

Auf Wunsch geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich Spaik und Fliege 2 völlig recht, lasst doch Darek das machen was er für richtig hält.
Wäre auch dafür das das Thema geschlossen wird, bevor es wieder zu persönlich und beleidigend wird.

Petri Ellen
 
Unbeachtet dessen was im Zusammenhang mit Darek vorgefallen sein mag, der Beitrag von Don Rolando ist beleidigend und sollte so nicht stehen bleiben.

Hätte ich die Befugnis dazu, wäre dieser Beitrag längst entschärft...


... Was der Verfasser schlauerweise nun nachgeholt hat.


Gruß,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spaik,

ich werfe nicht mit Dreck, und wir versuchen so wenig wie möglich zu zensieren, trotzdem hab ich dazu eine Meinung und Don Rolando Danke ich für das öffnen meiner Augen.

:respekt
Stephan
 
Gerade " Ihr " als Moderatoren hättet es nicht zulassen sollen, dass so ein Geistiger Dünnschi... hier auftaucht!

Bernd wer von uns allen hier im Forum, wußte denn schon im voraus, das dieses so ausartet????

Meine Mod. Kollegen u. meine Wenigkeit wußten von garnichts!

Wie Stephan schon angeschnitten hat, erst im nachhinein kam uns dieses was dein Bruderherz so trefflich beschrieben hat zu Ohren, jetzt sage mal einer das dieses nicht eine "LÜGE" im wahrsten Sinne des Wortes darstellt, er hat nicht nur uns sondern die ganzen Forenmitglieder belogen u. sich selbst was vorgemacht was nicht den Tatsachen entspricht.

Was wäre denn daran so schwer gewesen, sich in Frieden aus unserem Forum zu verabschieden ohne großes Primborium bzw. denke keiner hätte im einen Stein in den Weg gelegt, wenn er dazu gestanden hätte das er in einem anderen Forum glücklicher wird od. ist..oder sehe ich da etwas aus einem falschen Gesichtspunkt? Denke nicht!

So das war es von meiner Seite zu diesem leidigen Thema, würde sagen unser Admin. sollte den ganzen Treat löschen, das wir 2008 ohne großen Balast ins neue Angeljahr starten können...

PS: Eines möchte ich noch sagen zu deinem Zitat Bernd! Wir werden im nächsten Jahr unsere Augen u. Ohren offen halten u. sehr genau auswählen wer einen Mod. Posten begleiten wird bzw. soll...Aus solchen Erfahrungen haben wir zu genüge Erfahrungen gesammelt im negativen Sinne versteht sich...

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Angeljahr 2008...
 
Ach was soll das ganze eigentlich? Darek hat in seiner Forumszeit wirklich
schöne und abwechselungsreiche Beiträge gebracht.
So manch neues gezeigt. Die ersten Clips waren so weit ich weiss vom Darek
reingestellt.
Dafür was er eingebracht hat zollen wir ihm unseren Respekt.
Was ihn bewogen hat und wie er sich verabschiedet hat, darüber kann man
geteilter Meinung sein.
Stephan, ich kann Dich gut verstehen wenn ihr als Moderatoren im Team
davon glatt überfahren worden seit.
Von persönlich oder beleidigend werden kann keinesfalls die Rede sein.
Okay, Ellen. Lügner schreien sollte man nicht einfach so. Wenn man nichts sagt
lügt man nicht. Logisch.
Um alle Unklarheiten zu beseitigen wäre es schön wenn sich Darek noch mal
dazu äußern würde.
Nicht um sich zu rechtfertigen, Gott bewahre, das muß man für Entscheidungen,
die man für sich persönlich trifft und die im Grunde genommen auch keinen was
angehen, nicht.
Nur um den etwas bitteren Nachgeschmack der haften bleiben könnte zu
beseitigen
Gruß Armin
 
Armin, ich möchte hier nicht falsch verstanden werden, ich habe die Beiträge von Darek immer gewürdigt und geschätzt, leider sehen diese Beiträge heute ganz anders aus, das ist sicher nicht versehentlich von ihm gemacht worden - keiner von uns weiß warum, mit keinem ist darüber gesprochen worden, niemand hat ihn intern kritisiert oder angegriffen und daher fühlt man sich vor den Kopf gestoßen.

Selbst wenn D@nny hier nochmal Stellung nehmen würde, ich wüsste nicht was oder ob ich es glauben könnte nach dieser Erfahrung.

:respekt
Stephan

P.S.Kurze Randinformation, deine Annahme mit den ersten Clips ist nicht ganz richtig, schon ein halbes Jahr bevor Darek bei uns Mitglied wurde hab ich eigene Videos eingestellt.
 
Ich danke Dir ebenfalls nicht für Deine hier geleistete Arbeit, Darek ... z.B. das Löschen Deiner gesamten Bildergalerie, wodurch nun viele Beiträge nicht mehr lesbar sind.

Was das mit einem Abgang ohne Hinterlassen von Diskussionsstoff zu tun haben soll, wirst wahrscheinlich Du allein wissen.

Im übrigen möchte ich Dich von dem Irrglauben befreien, dass ein Angriff auf mich eine Verteidigung für Dich darstellen könnte.

Es gibt zwischen uns beiden einen bedeutsamen Unterschied: ich habe nie ein Wort der Unwahrheit gesagt oder gar aus Berechnung so gehandelt.

Darek, Du bist nicht nur ein Lügner, sondern darüber hinaus ein Heuchler ... charakterlos.
 
Thomsen schrieb:
Darek, Du bist nicht nur ein Lügner, sondern darüber hinaus ein Heuchler ... charakterlos.

Thomas....das Du alles in Bewegung setzen würdest,um wieder Moderator zu werden...war mir klar.Lügner......Heuchler......ich stelle keine Fische mit einem Schätzwert ein..und schmücke mich mit falschen Federn,mein Bester.

Dir auch ein guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Warum immer weiter rumhacken?

Hallo,
ich frage mich, warum noch immer auf einem rumgehackt wird, der sich einen ruhigen Abgang gewünscht hat. Macht es euch anderen Spaß hier irgendetwas hinzuschreiben um Darek zu demütigen? Ist es denn nicht mal gut? Muss das so weitergehen? Warum kann man es nicht seien lassen, jetzt jemanden niederzumachen der aus diesem Forum rauswollte? Es reicht doch wohl mal, aber nein, immer weiter rumhacken macht doch Spaß. Oder verstehe ich das falsch was ihr euch dabei denkt?
 
Shark94 hat mit seinen 13 Jahren da völlig recht,da sollten sich mal ein paar ein Beispiel daran nehmen. Gebt doch endlich Ruhe, Darek ist nicht mehr hier, akzeptiert es.
Und wo er jetzt im Netz unterwegs ist ist doch völlig schnuppe, es ist seine Privatsache.
Morgen ist Silvester, feiert schön den letzten Tag des Jahres und geht mit Ruhe ins neue Jahr, lasst diesen Thread ruhen, oder besser wäre noch das er für alle male geschlossen wird.
Persönliche Sachen sollten auch unter 4 Augen ausgemacht werden und nicht hier öffentlich, das freut nur wieder einige andere hier.
Vielleicht sollte man einige Beiträge löschen, so wie es bei uns anderen Usern auch gemacht wird wenn es in Streitigkeiten aus artet oder nicht zum Thema gehört.

Wünsche allen einen guten Rusch ins neue Jahr

Petri Ellen
 
Ich glaube jetzt wird der Frust des ganzen Jahres auf D@nnys kosten abgelassen.Er wollte nen ruhigen Abschied hier und was ist jetzt hier los?? Ist das der Dank für die hunderten von guten Beiträgen? Selbst wenn er in einem anderen Forum aktiv ist,sollte man es ihm nicht übel nehmen.Vielleicht hätte er einfach schreiben sollen das er auf die FiHi keinen Bock mehr hat und fertig.Das hätte nicht so einen Trubel erregt wie er gerade hier am Start ist.Eines zum Schluß noch.....Die Fihi ist ein wirklich sehr gutes Forum,in dem ich eigentlich auch jeden Tag aktiv (im lesen von Beiträgen) bin.Ich behaupte auch das es unter Garantie eine verdammt schwere Arbeit ist ein solches Forum,das Dimensionen hat wie kein anderes hat zu führen.Daher gebührt allen beteiligten RESPEKT.Aber lasst nun mal die Kirche im Dorf......D@nny hat weder nen Admin oder nen Mod erschossen.
 
Vielleicht sollte man einige Beiträge löschen, so wie es bei uns anderen Usern auch gemacht wird wenn es in Streitigkeiten aus artet oder nicht zum Thema gehört.
Und warum sollen schon wieder verschiedene Meinungen (Äußerungen) gelöscht werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben