Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von michael3009
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    04329
    Alter
    25
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    86
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

    Red face Fischereiprüfung 1.12.2007 in Sachsen

    Hi ihr
    ich Lege am 1.12.07 meine Fischereiprüfung ab.
    ich hab also jetzt noch eine Woche um zu lernen.
    Ich mach mir irgendwie total Fertig wegen der Prüfung, ich hab mich gut vorbereitet und hoffe das ich sie schaffe.

    Mein größstes problem ist es nicht an den selben Tag zu erfahren ob ich bestanden habe (sondern die Behörden sich 4-6Wochen nehmen).

    Ich hoffe natürlich das die Fragen mir zugute kommen.
    Und nicht irgendwelche schwere Fragen gefragt werden.

    Ich werde nach der Prüfung euch bescheid sagen wie sie war.

    Gruß und Petri Heil Micha

  2. #2
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Dann drücke ich dir mal die Daumen.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Biervampier85 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    09111
    Alter
    37
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    147
    Erhielt 118 Danke für 54 Beiträge
    Hey Micha.
    Mach dir mal keine Sorgen. Geh einfach logisch an die Fragen ran und dann schaffst du das auch. Ich war damals auch sehr aufgeregt und es war letztendlich doch einfacher als ich dachte.
    Also viel Glück!!!

    Petri D~Max

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an LJ D-Max für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    79274
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
    wünsch dir auch viel glück ... ist doch alles garnicht so schwer
    Man kommt unfertig auf die Welt und wird fertig gemacht !!!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an hechtjäger79 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Hallo Micha,

    für die Prüfung drück ich Dir ganz fest die Daumen, bin davon überzeugt das Du das locker schaffst. Mach Dich ned verrückt und vor allem lies Dir die Fragen ganz genau durch, lieber 3 mal gelesen als nur halb.

    Petri Ellen
    Es kommt wie es kommt.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ellen für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von michael3009
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    04329
    Alter
    25
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    86
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
    Hab sie jetzt hinter mich gebracht. Aber weis nicht ob ich bestanden habe.
    Die Prüfung war so was von sch****. Die fargen sind um die Ecke gestellt worden, dann waren sie (viele) mehrdeutig. Es worde sogar zweimal nach meiner meinung gefragt (da wusste ich aber was sie als antwort haben wollten).

    Ich muss jetzt aufs Ergebnis warten, das soll in ein bis zwei wochen im Internet bekannt gemacht werden.

    Gruß Micha

  11. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Was sind das denn für Methoden? Im Internet bekannt geben und dann noch 1 -2 Wochen auf das Ergebnis warten, da geht es bei uns in Beeskow alles schneller, Prüfung abgelegt und im Anschluß das Ergebnis bekommen. Da Wochenende war bekamen wir unseren Schein erst am Dienstag zur Geschäftszeit, aber darauf konnte man dann auch noch warten, man wusste ja das man dann bestanden hatte.
    Ja, manche Fragen waren bei uns auch erst beim 2. oder 3.lesen zu beantworten, deshalb wird ja auch immer darauf hingewiesen das man sich die Fragen sehr gut durch lesen sollte.
    Bin mir aber sicher das Du es geschafft hast.

    Petri Ellen
    Es kommt wie es kommt.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ellen für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Friedfischfan Avatar von Friedfischarthur
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    01640
    Alter
    25
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Hi, habe meine Fischscheinprüfung vor einem Jahr gemacht. In ein paar Tagen kannst du hier die Ergebnisse der Prüfung erfahren: http://www.sachsen.de/de/suche/build...alt%2F3656.htm
    Aus welchem Ortkommst du? Ich aus Coswig. Wenn de willst, können wir näschtes Jahr zusammen angeln gehen.

    Petri. F.arthur

  14. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von michael3009
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    04329
    Alter
    25
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    86
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

    Unhappy

    Zitat Zitat von Friedfischarthur
    Hi, habe meine Fischscheinprüfung vor einem Jahr gemacht. In ein paar Tagen kannst du hier die Ergebnisse der Prüfung erfahren: http://www.sachsen.de/de/suche/build...alt%2F3656.htm
    Aus welchem Ortkommst du? Ich aus Coswig. Wenn de willst, können wir näschtes Jahr zusammen angeln gehen.

    Petri. F.arthur
    nee aus Leipzig / Paunsdorf (sieht man auch an der PLZ) *hehe

    Ja Ellen so ist das hier in Sachsen. Leider

    Gruß Micha

  15. #10
    Petrijünger Avatar von Otto 2000
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    10319
    Alter
    47
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
    OH man ich Hoffe das Du Dir selbst treu und der Natur geblieben bist , bei der Prühfung, man kann sich selber nur verwirklichen , wenn man selber ist der man ist.

    Bei BESTANDENER -PRÜFUNG Herzlichen Glückwunsch
    Geändert von Otto 2000 (02.12.2007 um 06:45 Uhr)

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Otto 2000 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    04564
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hallo,
    kann mir villeicht jemand sagen wo ich sehen kann ob ich die fischereiprüfung bestanden hab? Unter dem link http://www.sachsen.de/de/suche/build...alt%2F3656.htm
    hab ich leider nichts gefunden.
    Danke im vorraus

    mfg
    Seb-mue

  18. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von michael3009
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    04329
    Alter
    25
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    86
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
    Ja kein problem aber bis jetzt sthen noch keine Ergebnisse fest leider ich warte auch schon gespannt darauf :-(
    Hier hast du den Link: http://www.smul.sachsen.de/de/wu/Lan.../3787_4036.htm
    Gruß Micha

  19. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    04564
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    aso ok trozdem danke

  20. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von michael3009
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    04329
    Alter
    25
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    86
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

    Smile

    Vieleicht kann man sich mal treffen in welchen verband bist du oder hast du bist du noch in garkeinen eingetreten???
    Geändert von michael3009 (08.12.2007 um 20:52 Uhr)

  21. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    04564
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    ich bin noch am überlegen in welchen verein ich gehe (DAV oder VDSF)

    mfg
    Seb-mue

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen