Neuerung -  6 Sterne für . . .

Wie bekannt ist,kann man hier im Forum bis zu 5 Sterne für die Anzahl an geschriebenen Beiträgen erhalten.Wenn ich mir hier aber die riesige Beitragsmenge von Spezi oder FM Henry anschaue,so denke ich sollte das durch einen 6.Stern gewürdigt werden.
Henry steht kurz vor seinem 20000ten Beitrag !
Die geleistete Arbeit die da drin steckt,verlangt eben nach einer extra Anerkennung.

Gruss Mario
 
Hallo Mario !
Da kann ich Dir nur zustimmen!!!!
Für die geleistete Arbeit von Spezi und FM Henry ein großes DANKE!!!!! und Stern Nr. 6 wäre richtig.
Gruß
der Alte Däne
 
Moin Mario
Also verdient hätten es sich die Beiden allemal. Da kann man nur immer wieder
seinen Hut vor ziehen und Respekt und Dank äußern.
Gruß Armin
 
Absolut eine bemerkenswerte Leistung derer die solche Mengen an sinnvollen Gewässerdaten hochschaufeln. Ein (freiwilliger) Arbeitsaufwand der für mich kaum noch nachvollziehbar ist.
Auch von mir an dieser Stelle meine große Anerkennung!

Die Sternchen sind sicher ganz nett.
Aussagekräftiger allerdings finde ich die Thanks-Funktion. Die ja auch bei Gewässerdaten angeklickt werden kann. Die Anzahl der Thanks in Relation zu der Beitragsanzahl bestätigt die Qualität oder auch Attraktivität von Beiträgen.

Auch wenn die einzelnen Gewässerdaten nicht jeden gleichermaßen interessieren, ab und zu ein kleiner Thanks-Klick als anerkennende Maßnahme für die Architekten (insbesondere Henry) dieser beeindruckenden Gewässerdatenbank.


Gruß,
Stefan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Arbeit die hier von den Mods und natürlich auch angelspezi geleistet wird,ist sagenhaft,staune immer wieder wie viele Sachen hier von Henri reingesetzt werden. Danke für die Mühe und natürlich einen sechtes Stern
 
Die Arbeit von unserem Admin und seinen Mods kann man nicht oft genug würdigen, aber ist es nicht auch ein Dankeschön an diese Unermütlichen wenn wir uns hier nicht zanken, sondern ein friedliches Miteinander zeigen.

Petri Ellen
 
Hallo zusammen...

Ich denke auch das ein sechster Stern mehr alls überfällig ist, bei fast 20000 Beiträgen.

Hat schon jemand mal daran gedacht die Sterne bunt zu machen wie bei E-Bay?



Gruss
Horsti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben