Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge

    6 Sterne für . . .

    Wie bekannt ist,kann man hier im Forum bis zu 5 Sterne für die Anzahl an geschriebenen Beiträgen erhalten.Wenn ich mir hier aber die riesige Beitragsmenge von Spezi oder FM Henry anschaue,so denke ich sollte das durch einen 6.Stern gewürdigt werden.
    Henry steht kurz vor seinem 20000ten Beitrag !
    Die geleistete Arbeit die da drin steckt,verlangt eben nach einer extra Anerkennung.

    Gruss Mario

  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Aalhaken-Bln für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge

    Thumbs up

    Hallo Mario !
    Da kann ich Dir nur zustimmen!!!!
    Für die geleistete Arbeit von Spezi und FM Henry ein großes DANKE!!!!! und Stern Nr. 6 wäre richtig.
    Gruß
    der Alte Däne

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alter Däne für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Moin Mario
    Also verdient hätten es sich die Beiden allemal. Da kann man nur immer wieder
    seinen Hut vor ziehen und Respekt und Dank äußern.
    Gruß Armin

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Harzer für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Stormpike
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    27367
    Alter
    48
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 54 Danke für 40 Beiträge
    Moin Mario,
    guter Vorschlag den ich nur unterstützen kann.
    Soviel Arbeit muss belohnt werden auch wenn es "nur" ein Stern mehr ist.
    Gruß Stormpike

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stormpike für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Absolut eine bemerkenswerte Leistung derer die solche Mengen an sinnvollen Gewässerdaten hochschaufeln. Ein (freiwilliger) Arbeitsaufwand der für mich kaum noch nachvollziehbar ist.
    Auch von mir an dieser Stelle meine große Anerkennung!

    Die Sternchen sind sicher ganz nett.
    Aussagekräftiger allerdings finde ich die Thanks-Funktion. Die ja auch bei Gewässerdaten angeklickt werden kann. Die Anzahl der Thanks in Relation zu der Beitragsanzahl bestätigt die Qualität oder auch Attraktivität von Beiträgen.

    Auch wenn die einzelnen Gewässerdaten nicht jeden gleichermaßen interessieren, ab und zu ein kleiner Thanks-Klick als anerkennende Maßnahme für die Architekten (insbesondere Henry) dieser beeindruckenden Gewässerdatenbank.


    Gruß,
    Stefan
    Geändert von Pescador (24.11.2007 um 13:53 Uhr)

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Ja die Arbeit die hier von den Mods und natürlich auch angelspezi geleistet wird,ist sagenhaft,staune immer wieder wie viele Sachen hier von Henri reingesetzt werden. Danke für die Mühe und natürlich einen sechtes Stern

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an hamburger67 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Die Arbeit von unserem Admin und seinen Mods kann man nicht oft genug würdigen, aber ist es nicht auch ein Dankeschön an diese Unermütlichen wenn wir uns hier nicht zanken, sondern ein friedliches Miteinander zeigen.

    Petri Ellen
    Es kommt wie es kommt.

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Ellen für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Main - Angler Avatar von Horsti
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    97286
    Alter
    61
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    83
    Erhielt 63 Danke für 16 Beiträge
    Hallo zusammen...

    Ich denke auch das ein sechster Stern mehr alls überfällig ist, bei fast 20000 Beiträgen.

    Hat schon jemand mal daran gedacht die Sterne bunt zu machen wie bei E-Bay?



    Gruss
    Horsti
    Geändert von Horsti (24.11.2007 um 22:45 Uhr)
    Extra bavariam non est vita, et si est vita, non est ita. (Außerhalb Bayerns gibt es kein Leben, und wenn es ein Leben gibt, dann kein Vergleichbares.)

    www.av-sommerhausen.de

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Horsti für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen