Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Die stolze Anglermutter

    Heute schrieb mir per E-Mail Frau Ele B. von Ihrem angelnden Sohnemann. Ele fand unsere Webseite durch Zufall als sie das Internet nach einem Weihnachtsgeschenk für ihren 16jährigen Sohn durchsuchte. Wie schon im vergangenen Jahr wünscht sich der Jungangler am liebsten Geld um sein großes Hobby Angeln weiter ausbauen zu können. Anbei legte Ele, die sich selbst als Anglermutter bezeichnete, ein Foto des Sohnes und seinem letzten gefangenen Karpfen. Wie sie schreibt, fällt der Fang leider nicht in die Gewichts- und Größenklassen, wie sie auf unseren Seiten üblich sind, doch war sie als Mutter recht stolz und fand den Fang klasse!

    Da wir auf unseren Seiten nicht nur Rekordfische sehen wollen, sondern jeder Fang nennenswert ist (schließlich führen wir ja auch eine Jugend-Hitparade und für unsere Statistiken zählt jeder Fang!), möchte ich das Foto auch Euch allen zeigen. Petri Heil an den jungen Karpfenfänger (Name wurde leider nicht genannt)!


  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Was will man da auch groß sagen, Petri Heil dem Fänger und mach weiter so.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  4. #3
    Angel-Paule
    Gastangler
    Petri Heil dem Fänger und der stolzen Mutter mach weiter so

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Ein dickes Petri an den Fänger, das ist doch ein ganz ordentlicher Brocken der sich sehen lassen kann.
    Da wäre ich als Mutter auch stolz, leider haben meine Kids mit angeln nichts im Sinn, aber dafür geh ich leidenschaftlich gern zum angeln.

    Petri Ellen
    Es kommt wie es kommt.

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    04509
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
    Über so einen wäre ich auch Stolz.
    Mach weiter so men Jung!!!!!!!

    Petri Thorsten

  7. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    73614
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 91 Danke für 53 Beiträge
    Mein lieber Schorschi.
    Wenn das keine Meßlatte für einen 16 jährigen ist, dann weis ich nimmer.
    Goiler Köpper!
    Da darf man gespannt sein, was man von Dir noch sieht/hört?!


    Zitat Zitat von Angelspezi
    Heute schrieb mir per E-Mail Frau Ele B. von Ihrem angelnden Sohnemann. Ele fand unsere Webseite durch Zufall als sie das Internet nach einem Weihnachtsgeschenk für ihren 16jährigen Sohn durchsuchte. Wie schon im vergangenen Jahr wünscht sich der Jungangler am liebsten Geld um sein großes Hobby Angeln weiter ausbauen zu können. Anbei legte Ele, die sich selbst als Anglermutter bezeichnete, ein Foto des Sohnes und seinem letzten gefangenen Karpfen. Wie sie schreibt, fällt der Fang leider nicht in die Gewichts- und Größenklassen, wie sie auf unseren Seiten üblich sind, doch war sie als Mutter recht stolz und fand den Fang klasse!

    Da wir auf unseren Seiten nicht nur Rekordfische sehen wollen, sondern jeder Fang nennenswert ist (schließlich führen wir ja auch eine Jugend-Hitparade und für unsere Statistiken zählt jeder Fang!), möchte ich das Foto auch Euch allen zeigen. Petri Heil an den jungen Karpfenfänger (Name wurde leider nicht genannt)!

    Solange Menschen Denken, dass Tiere nicht Fühlen,
    müssen Tiere Fühlen, dass Menschen nicht Denken!!!!!

  8. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Stormpike
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    27367
    Alter
    48
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 54 Danke für 40 Beiträge
    Glückwunsch dem Fänger zum Fisch und der Mutter zum angelnden Sohnemann!
    Weiter so!

  9. #8
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Na aber auch von mir ein dickes PETRI dem Angler.
    Und die Angelmutti kann wirklich stolz auf Sohnemann sein !!!!
    Gruß
    der Alte Däne

  10. #9
    Petrijünger Avatar von timaru
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    14109
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    dickes petri dem faenger!
    schoener fisch!


    ist doch eigentlich schade, dass viele leute denken angler waeren nur rekordfischen hinterher, aber darauf kmmt es den meisten ja nun wirklich nicht an.
    nz rules

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen