Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    67229
    Alter
    33
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 223 Danke für 87 Beiträge

    Cormoran SL Elbas 40 Explosionszeichnung

    hat jemand zufällig ne explosionszeichnung dieser rolle ist schon etwas älter schätze round about 10jahre

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Blaukorn
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    23554
    Beiträge
    259
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 362 Danke für 145 Beiträge
    Leider kann ich nicht mit Explosionszeichnung der Elbas 40 aufwarten. Ich habe nur die der 30 er. Könnten evtl. identisch sein.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

    Hilsen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (245,9 KB, 142x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.JPG (328,4 KB, 110x aufgerufen)
    hjertelig hilsen


    "Einer tausendfach gehörten Lüge glaubt man eher als einer zum ersten mal gehörten Wahrheit".
    Robert Lynd

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Blaukorn für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    67229
    Alter
    33
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 223 Danke für 87 Beiträge
    Ja ist wohl eben so gut ich denke nicht das der aufbau der 30er sich der 40er ändert ausser im größenverhältniss

    VIELEN DANK
    tobias

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    67229
    Alter
    33
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 223 Danke für 87 Beiträge
    mal ne kleine geschichte zum Reperatur-Service von Cormoran:
    Wie hier beschrieben hab ich die obengenannte rolle und mir fehlt dazu ein teil das die spule hebt
    deshalb hab ich cormoran mal angeschrieben und nachgefragt obs dafür eventuell noch ersatzteile gibt
    als antwort erhilt ich ein schlichtes "sieht wohl schlecht aus aber ohne explosionszeichnung kein chance"
    deshalb stellte ich hier meine Anfrage und bekam von Blaukorn die Zeichnung des "kleinen bruders"
    also ich nächste mail an cormoran mit zeichnung und beschrieben was ich brauch
    voller hoffnung die mail abgeschickt und dann hieß es warten
    auf eine antwort auf die mail warte ich allerdings immernoch
    im laufe der woche ruft mich meine mutter an und meinte ich hätt nen päckchen bekommen ich dachte na toll nun schicken die bei ebay das auch noch an die falsche addresse und machte mir weiter keine gedanken.
    als allerdings 2 tage später das von ebay erwartete päckchen kam wurde ich schon etwas stuzig was wohl zuhause für ein paket liegt.
    So heute war der Tag der Tage an dich im dachte nun trifft mich der blitz
    im päcken war ein kleiner brief und die teile die ich für die rolle brauchte
    zum brief:
    Hier stand nun das ich eine anfrage auf ersatzteile gestellt hatte und sie anbei die teile mitschicken und das sie bei dem geringen wert der teile von der erstellung einer rechnung absehen da diese den service nur unnötig verteuern und verkomplizieren würde. ich sollte doch bitte den gegenwert von 2,50€ in briefmarken zurückschicken

    Na wer hätte damit wohl gerechnet :D
    grüße
    tobias

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen