Rollen -  Cormoran SL Elbas 40 Explosionszeichnung

duad

Profi-Petrijünger
hat jemand zufällig ne explosionszeichnung dieser rolle ist schon etwas älter schätze round about 10jahre
 
Leider kann ich nicht mit Explosionszeichnung der Elbas 40 aufwarten. Ich habe nur die der 30 er. Könnten evtl. identisch sein.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Hilsen
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    245,9 KB · Aufrufe: 857
  • 2.JPG
    2.JPG
    328,4 KB · Aufrufe: 831
Ja ist wohl eben so gut ich denke nicht das der aufbau der 30er sich der 40er ändert ausser im größenverhältniss

VIELEN DANK
tobias
 
mal ne kleine geschichte zum Reperatur-Service von Cormoran:
Wie hier beschrieben hab ich die obengenannte rolle und mir fehlt dazu ein teil das die spule hebt
deshalb hab ich cormoran mal angeschrieben und nachgefragt obs dafür eventuell noch ersatzteile gibt
als antwort erhilt ich ein schlichtes "sieht wohl schlecht aus aber ohne explosionszeichnung kein chance"
deshalb stellte ich hier meine Anfrage und bekam von Blaukorn die Zeichnung des "kleinen bruders"
also ich nächste mail an cormoran mit zeichnung und beschrieben was ich brauch
voller hoffnung die mail abgeschickt und dann hieß es warten
auf eine antwort auf die mail warte ich allerdings immernoch
im laufe der woche ruft mich meine mutter an und meinte ich hätt nen päckchen bekommen ich dachte na toll nun schicken die bei ebay das auch noch an die falsche addresse und machte mir weiter keine gedanken.
als allerdings 2 tage später das von ebay erwartete päckchen kam wurde ich schon etwas stuzig was wohl zuhause für ein paket liegt.
So heute war der Tag der Tage an dich im dachte nun trifft mich der blitz
im päcken war ein kleiner brief und die teile die ich für die rolle brauchte
zum brief:
Hier stand nun das ich eine anfrage auf ersatzteile gestellt hatte und sie anbei die teile mitschicken und das sie bei dem geringen wert der teile von der erstellung einer rechnung absehen da diese den service nur unnötig verteuern und verkomplizieren würde. ich sollte doch bitte den gegenwert von 2,50€ in briefmarken zurückschicken

Na wer hätte damit wohl gerechnet :D
grüße
tobias
 
Zurück
Oben