Zubereitungsarten für "wichtige" Fischarten Teil3

Fischmix

Petrijünger
Gelöscht Fischmix

Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen

Ich habe diese Liste zum größten Teil kopiert,der Admin hat mich netter Weise darauf hingewiesen das ich gegen Kopierechte verstoße .
Ich habe dem "Kopieropfer" eine Mail geschrieben aber keine Anwort bekommen .
Um Schwierigkeiten zum vermeiden habe ich die Beiträge gelöscht.
Ich werde in naher Zukunft eine ähnliche (viel kürzere)Liste mit eigenen Erfahrungen erstellen.
Sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.
Ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken die Liste sei auf meinem Mist gewachsen ,ich fand sie nur sehr gut und ausfühlich und wollte sie euch zur Verfügung stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber HAllO, wurde hier etwa schon wieder jemand vergrault ^^?
... hab mich schon richtig auf neue Rezepte gefreut ... und dann sowas ....
 
Ojeh, ich glaub`da habe ich ein übles Missverständnis ausgelöst.

War absolut nicht so gemeint!
Habe mich wohl unvorteilhaft ausgedrückt...

Jörg, das mit der Sekretärin war als Scherz gedacht! Sorry!



Stefan
 
Pescador schrieb:
Natürlich kein Spam, sondern ganz brauchbare Infos!

Hach Jörg, schön für Dich dass Du dir eine Sekretärin leisten kannst...

Gruß,
Stefan :koch:

Ups, ich dachte ihn hatte jemand als Spammer bezeichnet ;).

:shock

p.s.: ich habs auch als spass verstanden :D
 
Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen

Ich habe diese Liste zum größten Teil kopiert,der Admin hat mich netter Weise darauf hingewiesen das ich gegen Kopierrechte verstoße .
Ich habe dem "Kopieropfer" eine Mail geschrieben aber keine Anwort bekommen .
Um Schwierigkeiten zum vermeiden habe ich die Beiträge gelöscht.
Ich werde in naher Zukunft eine ähnliche (viel kürzere)Liste mit eigenen Erfahrungen erstellen.
Sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.
Ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken die Liste sei auf meinem Mist gewachsen ,ich fand sie nur sehr gut und ausfühlich und wollte sie euch zur Verfügung stellen

Gruss Jörg

PS:pescador ich habe deinen Scherz auch als Scherz verstanden
(meine Sekretärin auch )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben