Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge

    Frühjahrsputz...ich brauche Platz

    Moin moin.........der Frühjahrsputz im Gerätedschungel fing einige Woche früher statt als geplant...und bevor wieder alles bei EBAY landet....frage ich mal an,ob es Interessenten gibt.

    Bevorzugt.....als Gesamtkauf..und wenn möglich Selbstabholer..aufgrund des recht hohen Versand..bei einigen Produkten.Wer Interesse hat...der melde sich bitte per PN zwecks Presivorstellungen.....macht ne Vorschlag...!!!!!!!!!!

    Los gehts......!!!!!!!!!!!!



    Ultimate Xentron 7002,zwei Kugellager...Schnurfassung ist angegeben mit 350/0,40mm und 210/0,50mm....die Rolle ist Kopfgebremst.



    Karpfenliege von TEAM Mosella.....die Lehne kann man beliebig verstellen.Die Beine lassen sich in der Höhe ebenfalls verstellen.Die Liege hat bis heute das Wasser ein einziges mal gesehen....keine Risse..Löcher oder sonstiges.



    Karpfenzubehör bestehend aus.....zwei Karpfensäcken inclusive einer kleinen Tasche dazu der Fa.Ultimate,Wiegematte von Quantum, einer 50kg Waage, einer Futterkelle "COBRA" inclsuive des Wurfrohrs das man drauf schrauben kann....eine Bauchtasche für Boillies..macht sich ganz gut beim Anfüttern und einer Handvoll schwerer Karpfengewichte von 80-120g.Bis auf die Karpfensäcke und die Waage...ist alles andere unbenutzt....und lag ledeklich im Keller.



    Boots oder Zeltheizug...betrieben wird das gut Stück mit Petreleuom.Die Heizug kann wunderbar als Kochgelegenheit hin halten...dank der wunderbaren Kochmulde.Die Heizug ist geruchsfrei und rand voll getankt.



    So nun ein Teil meiner Ruten....von Links nach rechts.

    Byron POWER SPIN 300cm 25-65g WG.....war bis her einmal an der Ostseeküste zum Hornhecht fischen und einmal zum Hechtangeln als Notlösung.Fällt ein wenig weicher aus und ist daher die ideale Barsch und Forellenrute.Meinen 99er...Hecht-Knaller von ein paar Wochen..konnte ich ebend mit diesem Stock überlisten...also Kraftreserven selbst für die Grösseren sind vorhanden......Gesamteindruck gut.

    YAD Toledo 270cm 30-70g WG
    YAD Mora 270cm 50-100g WG
    YAD Mora 270cm 50-100g WG....alle drei Ruten haben das Wasser noch nie gesehen gehabt und sind nagel NEU.Waren alle samt Geschenke..die ich bis heute nicht gebrauchen konnte.Die Toled ist für das leichte Spinnfischen ausgelegt..die andere beiden Rute YAD Mora eignen sich hervorragend als schwere Grundruten......bei einer der beiden YAD Mora Ruten,ist unglücklicher Weise...der Spitzenring defekt und müsste ausgetauscht werden.

    Sportex Wobbler...245cm 12-45g WG....eigentlich schon ne Legende...die selten zu bekommen ist.Bei mir diente das gute Stück hauptsächlich als Barschrute....Das gute Stück hat zwar schon etliche Jahre auf dem Buckel...ist aber gut zu gebrauchen,wenn es mit kleinst GuFis,Wobblern..kleinen Spinnern oder Blinkern auf Barsch und Forelle gehen sollte.

    Sportex HM Turbo Spin 3 270cm und einem WG von 50g.....die war meine Zanderrute für den Berliner Raum....ein guter Stock...mit dem ich schon etliche Räuber auf die Schuppen gelegt hatte.Ich weise darauf hin,das das gute Stück.....schon etliches mitgemacht hatte....der Zustand ist nicht mehr der Beste.Vor einigen Tagen...hatte sich der oberste Ring verabschiedet....das heisst er ist noch dran...ist aber locker und müsste ausgetauscht werden.

    Ultimate Xentron Spin Heavy 270cm und 40-80g WG......im dritten Ring fehlt der Keramikeinsatz.Durch die vielen Drills der vergangenen Wochen...hat auch dieser es nicht mehr verkraftet gehabt.Die Rute ist ausgelegt für das mittelschwere Spinnfischen und kann auch als Grundrute eingesetzt werden.



    SPRO BLUE ARC

    SHIMANO 3000 Stradic GTM mit doppel Kurbel und Kampfbremse

    SHIMANO 2500 SHARA GTE mit doppel Kurbel und Kampfbremse

    SHIMANO 1000 AERO Symetre mit doppel Kurbel und zu guter letzt...

    Mitchell OUTBACK 2000 mit 5Kugellagern die noch ganz Neu ist.Habe sie als

    ABO-Geschenk bekommen.

    Das wars erst einmal.....falls jemand Interesse haben sollte....alles weitere per PN.....oder ab kommenden Donnerstag bei EBAY.

    Grüsse aus der Hauptstadt.

  2. #2
    Gesperrt Avatar von nepomuk
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    32052
    Beiträge
    770
    Abgegebene Danke
    873
    Erhielt 536 Danke für 255 Beiträge
    Wenn Du das entrümpeln nennst -
    würde ich gern die ''Guten Sachen '' sehen!

  3. #3
    Bohne
    Gastangler
    Danny,was willst du für die Karpfenliege haben? schicke mir mal bitte eine PN. Gruß Bohne


    Die Schnur muss nass sein!!
    MfG Bohne

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Bilanz....bis heute sind folgende Sachen verkauft worden.......die BLUE ARC von SPRO....die Shimano Stradic....die Karpfenliege und die Zelt bzw.Bootsheizung.

    Da fällt mir ein........eines nicht rein gestellt zu haben.





    Es handelt sich um ein komplettes WYCHWOOD Rutennfutterall.....passend dazu gibt es zwei einzel Rutentaschen,die mit einem einhängesystem an die Haupttasche montiert werden können.Das System belieblig zu erweitern...bis zu vier Rutentaschen ist möglich.Die Grösse Nr.12.....dürfte auf Rutenlängen um 330cm ausgelegt sein...müsste ich nach schauen.Darüberhinaus gibt es Platz für einen Regenschirm...Rutenständer...und was man sonst noch so am Wasser gebraucht wird.Zu der Top Qualität des WYCHWOOD Systems brauche ich nicht viel zu schreiben........super Verarbeitung....und eine einmalige Gelegenheit....denn die Rutentasche so wie Sie hier angeboten wird.....ist kaum noch irgend wo zu bekommen.Ich selber hatte das gute Stück...wenn es hoch kommt,drei mal am Wasser...keine Risse...kein grossartigen Verschmutzungen oder Beschädigungen.

    Wer Interesse hat...meldet sich bitte per PN.
    Geändert von D@nny (21.11.2007 um 08:31 Uhr)

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von tolga_67
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    47447
    Alter
    25
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    wieviel willse für alles haben

    gruss tolga

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    So.......einige Sachen sind unter den Mitgliedern weg gegangen...der Rest wurde heute bei Ebay eingestellt.Der Rest folgt in den nächsten Tagen.....viel Spass beim bieten und herzlichen Dank für eure Interesse.

    Liebe Grüsse aus der Hauptstadt.

  7. #7
    Petrijünger Avatar von Anglepati
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    12459
    Alter
    37
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
    hallo danny,

    schick schick was so bei dir übern ladentisch geht!!Da werde ich mal Ebay öfter mal im Auge behalten!!Mist Stradic weg suche gerade eine zum Zanderangeln mmhhhhh

    gruß all

  8. #8
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Angelpati D@nny hat sich ja speeren lassen er sieht also nicht was du schreibst das weisst du ne?^^

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen