Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zander gibt es da eigentlich auch recht viele.
Tagsüber besteht allerdings ein Problem mit Hunden, Badegästen und Raubanglern, die alle einem gern mal den Platz streitig machen.
Zudem darf der Teich nicht von jeder Stelle aus befischt werden, da gibt es eine Art Schongebiet im Schilfgürtel parallel zur Straße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir heute früh von 4 Uhr bis 8 Uhr den Teich mal vorgenommen, wollte auf Räuber angeln. Hätt ich doch mein Karpfenzeug eingepackt. Die Jungs waren schön an der Oberfläche unterwegs und sahen nichtmal so klein aus. Allerdings von Räuber keine Spur. Die Hechte wollten sich nicht blicken lassen egal was ich angeboten hab. Von Blinker bis Wobbler alles durchgezogen. Auch von Zandern keine Spur. Ja ich weiß das die Heute noch Schonzeit haben.

Hat Jemand Erfahrungen mit dem Räubern an dem Gewässer speziell zum Zander denn ich suche noch ein Gewässer in meiner Ecke wo ich mal Köderfisch ansitze machen kann.

Bin für alle infos dankbar.
 
Zurück
Oben