Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War Gestern mal da und habe euch mal drei Bilder mit gebracht.

Im Frühjahr und Spätherbst soll man ganz gut und in ruhe Angel´n können, im Sommer ist dies fast völlig ausgeschloßen weil es dann wohl das reinste Badeparadies für Jung und Jung gebliebene ist.
Der Fischbestand soll gut und so wie vom Spezi (oben) beschrieben sein.
An Wochenenden ist dort wohl ab und an auch mal "Freiluft Disco".
(Auskunft vom Angler der zufällig da war)

gruß und PETRI HEIL :peace:
 

Anhänge

  • P1020145.JPG
    P1020145.JPG
    820,7 KB · Aufrufe: 305
  • P1020146.JPG
    P1020146.JPG
    935,4 KB · Aufrufe: 299
  • P1020147.JPG
    P1020147.JPG
    863,5 KB · Aufrufe: 249
Hi
Ich weiß ja,das es da ein guten Graskarpfenbestand gibt,wie siehts aber mit Spiegler oder Schuppis aus?

gruß nick
 
dies ist ein sehr artenreicher teich. hab in diesem jahr schon sehr schöne zander, aale und karpfen hier gefangen. es gibt tage da beist hier alles aber es gibt auch tage da hat man keinen zupfer.
man kann nicht mit dem auto an das gewäser fahren und muß ein wenig laufen. hält sich aber in rahmen.
karpfen beißen auf futterkorb und maade und mais am haken. aale auf tauwurm und schrimps und zander auf köderfisch. was schwer ist köderfische die nicht zu groß sind in diesem gewässer zu fangen.
ich liebe den badesee in bernsdorf als angelgewässer da es nicht überangelt ist und man nur selten angler vor ort antrifft.

soo long
 
@ Elsteraal

Danke für die Tipps. Hast du es dort schonmal mit spinnfischen probiert? Ich werd mir wenn ich Zeit hab, dieses Teich mal anschauen.

Und zur ILA gibts für interessierte diese Woche auch noch ein schmanckel, Jagdbomber und vieles mehr im Landeanflug (Fliegerhorst Holzdorf). Absolut geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben