Mitgliedervorstellungen -  Bin die Neue

Norgemaus

Neuer Petrijünger
Hallöchen,

möchte mich auch kurz vorstellen. Ich wurde vor ca. 10 Jahren vom Angelvirus heimgesucht und habe bis heute keine wirksame Therapie dagegen gefunden, im Gegenteil - es wurde schlimmer. Stricken hat nicht geholfen, also wurde das Strickzeug wieder an die Seite gelegt. Ich zähle mich zu den Allroundanglerinnen. Faziniert bin ich von dem schönen Land Norwegen und den zahlreichen Angelmöglichkeiten dort. Aber auch Deutschland bietet gute Möglichkeiten, nur ist die Zeit sehr bemessen, aber das Wattangeln zählt mit zu meinen Vorlieben. Ich bin sicher, dass ich hier auch für mich auch viele tolle Infos finde. :hahaha:

Gruß Gina!
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Ein Angelvirus zu haben ist nicht das Schlechteste !!!!
Wir leben auch gut damit :)
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns, gute Infos und natürlich
immer nen dicken Fisch am Haken !!!!!!!
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Herzlich wilkommen im Forum. Habe hier schon viele nützliche Tipps erhalten. Sind alle ganz nett hier. Fahre auch gerne angeln, habe dieses Jahr bloß kein Erfolgserlebnis gehabt . Aber ich gebe die Hoffnung nie auf.

MfG Tine
 
Hallo Gina, herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, Du findest hier auf alle Fragen eine Antwort, soweit es unsere gemeinsame Krankheit betrifft.
Du kannst sicher sein, daß hier keiner versuchen wird, Dich von Deinem Virus zu heilen. Wenn Du Fragen hast, nur heraus damit.
Deine Erfolge (oder auch Mißerfolge) kannst Du hier allen berichten, auch mit Fotos. Wir freuen uns schon darauf, von Dir zu hören.
Gruß u. Petri Heil
Eberhard :)
 
Ich danke Euch für die nette Begrüßung.

Ich bin sicher, dass ich hier recht nützliche Tipps erhalte und sicher kann ich auch mal mit einigen Beiträgen dienen. Zur Zeit bin ich noch dabei, die sturm- und regendurchtränkten Norwegenerinnerungen zu verarbeiten, aber die deutschen Hechte und Flundern habe ich auch schon wieder geärgert, oder sie mich..............

Gruß Gina
 
Auch von mir herzlich willkommen !

Auch wenn es keine Heilung gibt was den Angelvirus betrifft, sollte man es halt nehmen wie es ist ! Und das heißt :angler:

Viel Spaß hier im Forum !
 
Hallo Gina.
Herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast.
Solltest du Fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen.Sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Viel Spaß im durchstöbern der zahlreichen Beiträge,wäre schön auch den ein oder anderen von dir zu Lesen.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen, bald wieder von dir zu Lesen.
Zum zwanglosen Plaudern schau doch einfach mal hier in den Anglervideochatt rein.
Willkommen im Club der Infizierten.
Also hau in die tasten und lass wieder von dir hören ich freu mich .
Lieben gruß Carmen
 
Zurück
Oben