Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Raubfischräuber
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    46414
    Alter
    26
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Arrow Wo ist ein guter Angelladen ???

    Moin
    kennt jemand einen Angelladen in NRW (oder in ggf. Holland) der sich mehr auf das Friedfischangeln spezialisiert hat ??? In meiner Gegend wüsste ich jetzt nämlich keinen der sowas hat.
    ---

    mfg Stephan

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Oxfort
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    46537
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
    Angelläden die ich kenne:

    Wesel = Moritz
    Dinslaken = Schürmann
    Oberhausen = Caro
    Duisburg = Askari

    Aber ob die sich auch auf Friedfisch spezialisiert haben, weiss ich nicht.
    Müsste man mal nachfragen!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Oxfort für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Murphydo
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    44149
    Alter
    28
    Beiträge
    205
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 99 Danke für 71 Beiträge
    In Dortmund ist noch Angel Ussat und in Herne ist noch Angel Domäne !

  5. #4
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Moin,
    in Moers gibt es die "Anglerhütte", in Duisburg-Wanheimerort gibt es "Angelgeräte Hess". Der Ralf Hess hat sein Geschäft auf der Paul-Esch-Str. und ist in jeder Hinsicht sehr gut sortiert, sowohl was Ausrüstung betirfft, als auch Köder. Ein rein auf Friedfischfang ausgerichtetes Geschäft gibt es m. E. nicht. Geräte u. Ausrüstung für Friedfischangeln hat aber jedes Geschäft.
    Gruß
    Eberhard
    Geändert von Eberhard Schulte (16.11.2007 um 21:18 Uhr)

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Klappgrundsucherbaby
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    74635
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    399
    Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
    Dann noch den hier:

    "Der AnglerTreff"
    Dieckstr. 71 - 75
    48145 Münster
    Tel.: 02 51 - 1 62 13 03
    Fax: 02 51 - 1 62 13 05

    Es gibt viel Ausrüstung zum 'feedern' viel Karpfenausstattung wie Rigs, Futtermischungen usw., aber einen Händler, der sich auf das Friedfischangeln allgemein spezialisiert wirst du, wie Eberhard schon erwähnt hat, nicht finden...

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderli93 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen