Angelurlaub irgendwo in Deutschland

Raubfischräuber

Petrijünger
Moin
ich such schon seit Wochen nach dem perfekten Urlaubsziel in Deutschland, werde aber nicht so recht fündig.
Ich würde am liebsten eine Haus direkt am See nehmen um dort Raubfisch oder Friedfische zu fangen.
Also wenn jemand was wüsste oder aus eigener Erfahrung was kennt wär nett wenn er es mal schreibt

---

Stephan
 
Hallo Stephan.
Hab mal ein Paar Fragen ab wann gedenkst du denn deinen Urlaub zu Machen .
vieviele personen seid ihr? oder fährst du allein ?
Ich hab mir in Bayern ein ferienhaus öfter mal gemietet. Könnte dir da infos geben .
Das Haus ist in Bodenwöhr. Am Hammersee. Ein Boot kann vor Ort direkt vom Vermieter gemietet werden . Angelscheine gibts im ort.
Mann kann aber auch Doppelzimmer dort mieten das Haus liegt direkt am See. der See ist 8 Kilometer lang die gegend schön und Ruhig gelegen . Also beantworte mal die fragen , dann sehn wir weiter.
Hechte und Zander sind da gut zu Beangeln und ein Super Gewässer für große Karpfen.
Gruß Carmen.
 
Schneiderchen schrieb:
Hallo Stephan.
Hab mal ein Paar Fragen ab wann gedenkst du denn deinen Urlaub zu Machen .
vieviele personen seid ihr? oder fährst du allein ?
Ich hab mir in Bayern ein ferienhaus öfter mal gemietet. Könnte dir da infos geben .
Das Haus ist in Bodenwöhr. Am Hammersee. Ein Boot kann vor Ort direkt vom Vermieter gemietet werden . Angelscheine gibts im ort.
Mann kann aber auch Doppelzimmer dort mieten das Haus liegt direkt am See. der See ist 8 Kilometer lang die gegend schön und Ruhig gelegen . Also beantworte mal die fragen , dann sehn wir weiter.
Hechte und Zander sind da gut zu Beangeln und ein Super Gewässer für große Karpfen.
Gruß Carmen.

Hi Carmen
also ich denke mal das ich nächste Sommerferien fahren würde. An personen dürften es eig nicht mehr als 4 werden.Da ich ja auch noch 16 bin wird auch wohl eher der Vaer eines Kollegen fahren wenn alles klappt.

gruß Stephan
 
www.müritzfischer.de
sehr günstig und das haus direkt am see traumhaft

hier noch bilder von dort

kann ich allen nur empfehlen

Sagte ich schon das es günstig ist???
Wen es interessioert es ist das ferienhaus in Malcho findet ihr unter dem angegebenen link aber alles noch ein mal ausführlicher
Gruß Stivo
 

Anhänge

  • 24062007039.jpg
    24062007039.jpg
    553,6 KB · Aufrufe: 218
  • 24062007032.jpg
    24062007032.jpg
    503,3 KB · Aufrufe: 225
Ach ja der Weg auf dem linken Bild führt zum wasser und ihr könnt euch da auch ein Boot mieten wer dort hin geht kann es unter der Autobahn brücke auf dem Foto links in die rechte Richtung ca 4 km
oder am kloster vom foto links ca 2 km in die linke richtung
Brücken= Hecht und Zander
Kloster=Barsche
und Friedfische gibt es dort überall ich hatte ein 2 pfündiges Rotauge direkt neben der Hütte auf dem rechten foto im Hafen der Müritzfischer auf Toastbrot*gg*
 
Es gibt viele Möglichkeiten in Deutschland die Deinen Wünschen entsprechem
dürften.
Aber in MVP oder Bayern gibts wohl die Besten.
Müritz, Krakow, Plau oder Goldberg und in Bayern beispielsweise Hopfensee,
Ammersee, Wörthsee oder Schliersee.
Die Auswahl ist einfach riesig.
Mfg Armin
 
Ich kann Dir da auch nur den Hammersee in Bodenwöhr empfehlen!!! waren letztes Jahr da und haben 4 traumhafte Tage gehabt, Unterkunft war super! Direkt am Wasser mit kleinem Steg und einem Boot dazu... Alles sehr sauber und die Vermieter waren auch sehr nett und haben uns tun lassen was wir wollten... hatten selbst noch einen Grillplatz im Nebenhaus mit Bar und allem drum und dran! deswegen ist für dieses Jahr auch schon wieder gebucht!!! Ach, gefangen haben wir auch ALLE(Zander,Aal,Karpfen etc.)! Und das beste kam jetzt im Januar: Der Vermieter macht jedes Jahr einen kleinen Wettkampf um den Fischerkönig vom Hammersee(für seine Kunden/Gäste) und den hat mein Kumpel gewonnen(glaube eine Wochenkarte f. den See & Urkunde) mit seinem 28pf. Spiegler, der aber nicht größer wie 70cm war! Also: HAMMER(see)...
 
Zurück
Oben