Forelle -  Kapitale Regenbogenforelle - Neuer Fisch-Hitparade Jahresbester 2007

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Über eine halbe Stunde dauerte der Kampf unseres Mitglieds E. P. Kraus um dann endlich eine gigantische Riesenforelle landen zu können. Am 10.10.2007, bei sonnigem Herbstwetter und 18 Grad Lufttemperatur, fischte der 43jährige Marburger im Angelpark Wagner bei Lichtenfels mit Insektenlarven (die genaue Art gab er leider nicht an) auf Großforellen. Als Hauptschnur verwendete er eine 17er Geflochtene und als Vorfach lediglich eine 16er Monofile! Um 14 Uhr kam der Biß und erst um 14:35 Uhr konnte die Regenbogenforelle gelandet werden. Mit einer Länge von 92 cm und einem Gewicht von 10 Kilo 200g nimmt E.P. Kraus damit den ersten Platz in der Regenbogenforelle-Hitparade für 2007 ein. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Petri Heil! :klatsch

zxfMY03YfDSUDTx.jpg
 
Petri Heil und Glückwunsch !

17er geflochtene und 16er Mono als Vorfach :eek:

Aber es hat ja zum Glück geklappt.
 
Sehr schöner Fisch...
...aber eine Frage hab ich.
Warum nen 17ner geflecht und ne 16 mono? Mono als Vorfach das die Sehne nicht so sichtbar ist denk ich jetzt einfach mal aber ist da noch irgend ein anderer Trick hinter?

MfG Ted
 
mein lieblingesfisch ist ja der karpfen,denn ich finde ihn einfach schön anzusehen. aber diese forelle hat es ja ganz schön in sich...HUT AB vor dir
 
:schrei :hahaha: Meine hatte 10 kilo 900 gramm wo ist mein erster Platz?? Gefangen mit Twister vor einer Woche am Forellenteich!!! Will keine Werbung machen!!! Für Forellen Teiche!!!
 

Anhänge

  • forelle1.jpg
    forelle1.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 141
Es geht um die Hitparade 2007 wir haben 2008 deshalb haste noch kein 1sten Platz denbke ich mal. Und ich bin der Meinung du mußt den Fang Melden in der Hitparade.

Aber schöner Brocken den du da hast Petri Heil zu deinem Fang
 
monsch schrieb:
:schrei :hahaha: Meine hatte 10 kilo 900 gramm wo ist mein erster Platz?? Gefangen mit Twister vor einer Woche am Forellenteich!!! Will keine Werbung machen!!! Für Forellen Teiche!!!

Petri zur Forelle! :respekt

Du wirst vermutlich deinen ersten Platz für 2008 nach Meldung der Forelle schon noch erhalten. :)
Wenn jedoch einer hier her gestolpert kommt und schreit wo ist mein erster Platz, hoffe ich das die Forelle so schnell wie möglich übertroffen wird. :augen :grins
 
:schrei Das war ein Witz :hahaha: "!!!!!!! Mir sind Plätze so etwas von egal und erstrecht dick gezüchtete Forellen ausem Forellenteich!!! :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
monsch schrieb:
:schrei Das war ein Witz :hahaha: "!!!!!!! Mir sind Plätze so etwas von egal und erstrecht dick gezüchtete Forellen ausem Forellenteich!!! :angler:
Warum hast du es dann gleich zweimal geschrieben? :nixweiss:
https://www.fisch-hitparade.de/showpost.php?p=127846&postcount=24

monsch schrieb:
Habe auch eine beim wagner letzte Woche überlisten können!!!! Mache aber nur ungern Werbung für den Forellenteich!!!!!! Die gute hatte fast 11 Kilo also 22 Pfund!!!
 
Ich weiss was ich geschrieben habe!!! Ich meine das mit dem ersten Platz!!!War ein Witz :) !!! Finde den Fang auch super und habe mich gefreut!!! Nur halte ich nichts davon Werbung über Forellenteiche zumachen...Die Forelle wurde auf diese grösse gezüchtet und so gesetzt...Und solche Fische dienen nur dem Teichbesitzer Kunden zuwerben!!!! Hätte ich sie im offenen gewässer gefangen würde ich mich bei der Hit Liste melden !!!! Dann währe die Forelle aber bestimmt nicht so gross!!!! :)
 
Zurück
Oben