Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus Oldenburg

fireworx

Petrijünger
Hey Leute :)
Ich bin der Benjamin Trenn aus Oldenburg und bin 23 Jahre alt. Ich habe mich hier schon ein wenig umgesehen und finde die Seite wirklich klasse :prost . Ich will jetzt erst meinen Angelschein machen weil ich keine Lust mehr habe nur an unseren Forellenseen zu angeln :( bin meistens an Meister's Forellenhof. Ist ganz schön da auch wenn die meisten wahrscheinlich nicht viel von solchen seen halten...
Ich habe ein kleines Musikstudio in Oldenburg und wenn mir die ganze Musik über den Kopf wächst gehe ich (meistens alleine) zu Meister's, stelle mein Handy aus und überliste ein paar Forellen :). bei Meister's war ich schon früher als Kind gerne. da hieß es noch Kranz Forellenhof aber bin nie dazu gekommen einen Angelschein zu machen was sich hoffentlich bald ändern wird.
Gruß. Benny :)
 
Von mir ein kräftiges hallo.
Viel Spaß im Forum und evtl trifft man sich ja mal bei Meisters bin manchmal auch da.
Mfg
 
Hallo und Herzlich Willkommen. Viel spaß bei uns.

Petri Heil
Philipp Jestädt
 
moin moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freut mich immer sehr hier neue Oldenburger begrüßen zu können. Wünsch dir auch schon alles Gute mit der Prüfung usw..und sofern du Fragen speziell ums Angeln in Ol hast, kannste mich jederzeit per PM anquatschen. (So wie du es ja schon gemacht hast ;-) )

gruß Master
 
Hallo benny.
herzlich willkommen hier im forum, schön das du zu uns gefunden hast.
hoffe dann mal auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen,
bald wieder von dir zu Lesen.solltest du fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen.
Sind alles prima jungs und Mädels hier. zum Zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat hier reinschalten.
Carmen.
 
Hallo Benny!! Komme auch aus deiner Gegend. (Emstek, bei Cloppenburg ). Ich war auch schon des öfteren mit meinen Kindern bei Meister's in OL. Haben dort schon einige größere Lachsforellen gefangen. Im Teich sofort ganz rechts. Gefällt uns dort auch sehr gut. Bloß die Zeit (3 Stunden, 1Rute ) und der Preis ist meiner Meinung etwas sehr hoch..

Gruß Hubert :prost
 
Zurück
Oben