Wo bestellt/kauft ihr euere Angelgeräte?

Hallo. Ich kaufe und bestelle meine Angelsachen nur bei unserem Ortsansässigem Angelgeschäft. Auch ausgefallene Produkte bestellen die mir und sind ruckzuck geliefert. Dort bekomme ich auch Maden Würmer und Co. am Wochenende aus einem Automaten.
 
Ich bestelle mir die so begehrten Mepps Spinner in allen erdenklichen Farben und Formen bei Angeldomäne. Ab und zu werden auch mal Wobbler etc. mitbestellt, was ich mir jedoch auch im ortsansässigen Angelladen kaufen kann. Die Meppsspinner gibt es hier im Angelladen leider nur noch von Größe 0-3. Ansonsten wird der Rest (Ruten, Rollen, etc.) hier im Angelladen gekauft.

Gruß Georg
 
Ich habe das erste und wohl auch letzte Mal bei Askari www.angelsport.de bestellt.

Das der Shop aus Sicht der Benutzbarkeit ein Drama ist, sieht jeder. So etwas unkomfortables gibts nirgends. Bis man da seine Sachen im Warenkorb hat, muss man unbedingt im Papierkorb mitblättern.
Das der "Bestellprozess" aber jeglichen üblichen Schritten der Benutzertransparenz trotzt, ist bedenkenswert...
Es ist keine Angabe einer zusätzlichen Versandadresse direkt möglich. Die Kreditkartenabfrage mehr als fragwürdig bezüglich der gesicherten Datenübertragung...
Die Benutzerdaten bleiben ständig auf dem Rechner - kein timeout (timouts gibts nur bei Warenkorbabstürzen ;-). D.h. wenn jemand auf einem fremden Rechner sich 1x einloggt, bleiben seine Daten aktiv!!!

Zur Lieferung:
Gut ein paar Artikel waren nicht verfügbar und wurden nicht mitgesendet - das passiert. Warum wird das aber nicht schon im Online-Shop angezeigt? Beim grössten Versender kann man so etwas erwarten! Ich soll also nochmal bestellen, d.h. nochmals Porto zahlen, weiss aber nicht, ob der Artikel immer noch nicht lieferbar ist...
PS: Die mitgesendete Kopflampe (das "Geschenk") war übrigens defekt...

Zum "Service":
Auf mehrere Emails zu: defektem Geschenk, nichtgelieferten Artikeln, Zustellung an andere Versandadresse, allgemeiner Nachfrage zum Service kam entweder einmal eine unbefriedigende und bei den unangenehmen Fragen gar keine Antwort...
Von einer üblichen Entschuldigung ("wir bedauern dies...") ganz zu schweigen.

Ich kaufe fast alles was es so gibt online ein - aber so einen Shop habe ich noch nie gesehen. Und das, bei der Grösse von Askari ...

Gibts ähnliche Erfahrungen?

Wirklich schade ...
 
Hallo

Angel Discount 24 die sind sehr gut günstig und bei Problemen immer ein netter Ansprechpartner. Seltener inzwischen bei Askari der I-net Shop ist halt etwas schlecht bedienbar. Ansonsten hatte ich dort aber auch mi Reklamation Ersatz usw. keine Probleme.
Probiere gerade einen neuen aus mal sehen was dabei rauskommt.

Gruss

Holt.
 
servus
kauf fast nur noch bei ebay, man kriegts halt billiger
hab mit askari nur einmal ein proplem gehabt wurde anstandslos umgetauscht
kleinteile wie wirbel und haken z.b. kauf ich nur beim händler im ort weil für die mengen die ich brauch sich der versand nich lohnt
da zahl ich drauf und kanns hohlen wenn ichs brauch

grüße aus oberfranken
 
Zurück
Oben