Mhm...
wir sind doch alle Angler die sich untereinander helfen wollen also teil uns doch mit welche Gewässer das sind...
ich finde da z.B einige Stellen am Stausee die sehr recht ruhig sind...
 
Mhm...
wir sind doch alle Angler die sich untereinander helfen wollen also teil uns doch mit welche Gewässer das sind...
ich finde da z.B einige Stellen am Stausee die sehr recht ruhig sind...

Tja,da haben wir das Problem!Dieses gesamte Forum mit all den vielen SUPER TIPPS gibt es nur,weil es Angelspezi ins Leben gerufen hat,und es so viele Mitglieder gibt, welche bereitwillig Auskunft geben!

Gruß,Jörg
 
Ist immer unterschiedlich aber wenn man sich ein einige gute ruhigen Ecken versteckt dann hat man auch seine ruhe :)

Habt ihr eig. schon was großes im St.see oder im Vorstau gefangen
also ich hab dort nen 71Spiegler gefangen und mein Vater nen 76Zander
 
Stehen im Gewässerverzeichnis des DAV Brandenburg unter den Nummern C01-221 für Gewässer Schradenland (liegt bei Elsterwerda und steht bei Bad Liebenwerda im Verzeichnis)) und C14-106 für Baggerteiche Falkenberg (liegt in der Nähe von Falkenberg und steht unter Herzberg im Verzeichnis). Kannst dir die Teiche auch bei Google Maps ansehen. Sind noch sehr ruhige Gewässer und gerade das zweite hat einen guten Bestand an Karpfen und Hechten.
 
Na toll, ist ja auch gleich um die Ecke, vor allem für PikeHunter mit seinem Hängerchen. Aber Danke für die Tips, ist uns auch zu weit weg.
 
Warn ja auch nicht als Tipps gedacht. Ging darum wo es noch ruhig ist,weil Spremberg zu überlaufen ist (zumindest für mich).:prost Und ob ich nach Spremberg fahre oder nach Falkenberg,bleibt von der Strecke her für mich das selbe.
 
Kann mir mal einer von euch sagen wie es zur zeit mit karpfen im vorstaubecken aussieht wird da gern ma ne session machen ! Also ob ihr da erst vor 1- 3 monaten karpfen gesehen oder gefangen habt.

mfg Anglerprofi99
 
Zurück
Oben