Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser teich gehört nicht zu meinen lieblingsgewässern doch erwähnenswert ist er allemal
der größte von den drei teichen ist sehr krautig doch mit gut glück und nen bissel erfahrung kann man dort mächtige karpfen ziehen

angeblich sol es nur noch fette graser und paar große schuppis geben die etwas kleineren bis 60 sind alle draußen


TIPP: findet ihr ne schöne freie fläche nehmt nen twister(ich bevorzuge grün oder gelb) mit forellenglitzer
 
Gewässer-Nummer: C12-121

Neue Bestimmung: Bergbaugebiet, beangeln nur bis zur Abbaggerung (Sperrung) gestattet!
 
Einwandfrei dort, ringsherum schöne Wiese, man kann beim Angeln Decke auspacken und die Sonne geniessen, Fische beißen super
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat Vattenfall die Zufahrt geblockt ( 7Findlinge ).
Weis jemand, ob ein beangeln des Wurzelteiches trotzdem noch möglich ist und hat jemand dieses Jahr schon dort Erfahrungen gesammelt?
 
http://www.landesanglerverband-bdg.de/de/gewaesserverzeichnis/gbID=1&vereinID=10

Ja, angeln ist noch möglich. Ich fahr immer mit dem Fahrrad hin, wenn ich mal zu Besuch in der Heimat bin. Bei dieser flexiblen Art der Fortbewegung gibts dann keine Hindernisse ;)
Hab dieses Jahr schon nen Hecht dort gefangen, war aber áuch erst einmal da.
Sind aber mit Sicherheit noch ein paar Fische (Karpfen, Schleien) drin, denn die sieht man häufiger an der Oberfläche bzw. am Rand entlang schwimmen, wenn man sich ruhig verhält. Zumindest nen Barsch fängt man immer, wenn man mit Wurm angelt ;)

PS: in der Karte ist übrigens der Falsche eingezeichnet.
 
Es ist der richtige, du vertauscht es mit dem Neu Haidemühl, das ist das alte Haidemühl man kann da noch Angeln bis zur Abbagerung 2018 ca
 
Ja, jetzt ist es der richtige, nachdem ich drauf aufmerksam gemacht habe und es geändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben