Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Profi-Petrijünger Avatar von red-tag
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 379 Danke für 112 Beiträge

Anglermesse in Duisburg 2008

Hallo
    Vom 04.01-06.01.08 findet die Messe "Angeln" statt.Erlebnissmesse rund ums Angeln und Fliegenfischen.Drei Tage lang kann man sich Informieren,Erfahrungen austauschen und Einkaufen.Täglich über 10 Vorträge,Vorführungen am Flyfishing Pool und Köderbecken.
    Ich war Anfang Januar dieses Jahr auch dort,Sehr interessante Messe,viel zu sehen und man kann günstig dort einkaufen.
    Öffnungszeiten:9:00 - 18:00 Uhr
    Eintritt 8,00€(In fast allen Angelzeitschriften ist ein Gutschein von 1€ drin,an der Kasse vorlegen und dann nur noch 7€ zahlen)
    Wo:Kraftwerkszentrale im Landschaftspark,Duisburg-Nord,Emscherstr.71,47137 Duisburg
    Gruss
    Red-Tag
    Achim

Die letzten Worte der Forelle------Alles in Butter!!!

2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei red-tag für den nützlichen Beitrag:

Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo Red-Tag,
    habe bereits auf diese Messe hingewiesen und das Datum genannt. Wir (die Flyfisher Niederrhein) sind dort auch mit einem Infostand über das Fliegenfischen vertreten. Wäre schön, wenn Du Dich mal an unserem Stand sehen ließest.
    Gruß
    Eberhard

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    hallo eberhard,wäre schön,wenn du noch einmal 2-3 tage vor der messe darauf hinweisen würdest. kann gut sein,das mein kleiner und ich mal vorbeischauen. dann sieht man sich mit sicherheit auch mal!! gruß Frank

Profi-Petrijünger Avatar von red-tag
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 379 Danke für 112 Beiträge
    Sorry Eberhard.da habe ich nicht aufgepasst.Kann passieren,aber egal.Ich werde mich bestimmt bei euch am Stand sehen lassen.Freue mich jetzt schon.
    Gruss
    Red-Tag(Achim)
    Geändert von red-tag (16.11.2007 um 03:51 Uhr)
    Gruss
    Red-Tag
    Achim

Die letzten Worte der Forelle------Alles in Butter!!!

Abgegebene Danke
    16.060
    Hallo Frank, hallo Achim,
    habe mir im Kalender notiert, daß ich an Neujahr nochmals auf die Messe "Angeln 2008" im Forum hinweisen werde. Hoffe, dort viele unserer User persönlich kennen zu lernen.
    Gruß u. Petri Heil
    Eberhard

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von tolga_67
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    ich werde da sein und bei dir eberhard melden:D

Profi-Petrijünger Avatar von tolga_67
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    oder vllt. können ya alle , die hier im Forum sind und dort hinkommen alle zu diesen stand von eberhard kommen also am einen bestimmten punktzeit

11. Der folgende Petrijünger sagt danke an tolga_67 für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @all

Bitte seid doch so lieb und tragt solche Messetermine in unseren Petri-Kalender ein! Dann benötigt es keine weitere Benachrichtigung, da eingetragene Termine der nächsten 30 Tage immer automatisch am Ende der Startseite angezeigt werden. Zudem habe ich dort vor langer Zeit eine Kommentarfunktion eingebaut, so dass auch Terminabsprachen und Fahrgemeinschaften direkt im Petri-Kalender besprochen werden können. Es würden sich sicherlich viele Petrijünger freuen, wenn dies mehr genutzt würde - Danke!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

13. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von Raubfischräuber
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Arrow

Hallo
    Also ich werde auf jeden Fall zu der Messe gehen, kann bestimmt nicht Schadensich sowas mal anzugucken.
    Kann man irgendwo schon gucken welche Aussteller dahin kommen ???
    ---

mfg Stephan

Profi-Petrijünger Avatar von Halvdan
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 515 Danke für 134 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezi
    @all

Bitte seid doch so lieb und tragt solche Messetermine in unseren Petri-Kalender ein! Dann benötigt es keine weitere Benachrichtigung, da eingetragene Termine der nächsten 30 Tage immer automatisch am Ende der Startseite angezeigt werden. Zudem habe ich dort vor langer Zeit eine Kommentarfunktion eingebaut, so dass auch Terminabsprachen und Fahrgemeinschaften direkt im Petri-Kalender besprochen werden können. Es würden sich sicherlich viele Petrijünger freuen, wenn dies mehr genutzt würde - Danke!
    Hallo Angelspezi,

ich persönlich erreiche das Ende der Startseite nur extremst selten.
    Wenn hier auf soche Events nicht hingewiesen werden würde, dann würde ich davon nu selten etwas mitbekommen.

Wobei ich mit Sicherheit auf dieser Messer erscheinen werde.
    Die lass ich mir nicht entgehen :-)

In diesem Sinne

Gruß

Halvdan
    Alles wird gut

16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Halvdan für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    16.060
    Moin,
    hier nochmals genauere Angaben zur Messe "Angeln 2008" :

Ort: Emscherstr. 71 in 47137 Duisburg, Kraftzentrale des alten Stahlwerkes - heute Landschaftspark DU-Nord,
    Zeit: 04. - 06. Januar 2008 - Öffnungszeiten: 09.00 - 18.00 Uhr

Gruß
    Eberhard
    Geändert von Eberhard Schulte (18.11.2007 um 14:51 Uhr)

18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:

Angelguide - Niederrhein Avatar von Torsten Rühl
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 404 Danke für 194 Beiträge
    Das Programm steht auch schon. Einieg ganz Interessante Sachen dabei. Uli Beyer; bertus Rozemeijer,Andreas Weyel, Christoph Hüser, Marius Krausza, Auwa Thiemann,Milan Wutte, Kenneth Svensson, Torsten ahrens, Michael Kahlstadt, Hans Eiber, Andrees Angelreisen zeigen Berichte in 2 Vortragsräumen.
    Es wird ein Köderbecken aufgestellt in dem Uli Beyer und Bertus Roezemeihjer ihre Köder zeigen. An Fliegenbinder werden Hans Jürgen buam, Rudy v. Duijnhoven, Uwe Kaptein, Jörg Schuft, Gerd Peter Wieditz anwesent sein zzgl der Fliegenbinder auf den Ständen.
    Waldemar Nowak wird den Ruetnbau präsentieren. Am Flyfishing Pool werden das Wochenende Michael Mauri, Rudy v. D., Hans Eiber, Uwe Kaptein, Karl Heinz Kaulig, Kate Blubaugh sein.
    Der Blinker hat seine Drillmaschine vor Ort.

Wenn ich noch was neues höre dann werde ich berichten. Habe Samstag erst Plakate udn Flyer bekommen. Wenn der Standplan steht komme alle Anbieter hier rein.

Gruss vom Niederrhein
    Angeln schafft Freu(n)de

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen