Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ31 Bruchsee bei Duingen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Zooparadies Kempf GmbH
    Borsigstr. 1
    31061 Alfeld (Leine)
    Tel: +49(0)518124001
    Fax: +49(0)5181828705
    info@zooparadies-kempf.de
    http://www.zooparadies-kempf.de

    Landgasthaus Zum braunen Hirsch
    Christian Aue
    Am Thie 14
    31061 Alfeld OT Röllinghausen
    Tel. 05181 / 900095

    Toto – Lotto – Zoo- und Angelbedarf
    Wolfgang Heinz
    Hauptstr. 14
    31020 Salzhemmendorf
    Tel. 05153 / 7864

    Zoo-Shop Gronau
    G. Gallus
    Hauptstr. 37
    31028 Gronau
    Tel. 05182 / 2111


    See im Landkreis Hildesheim

    bei Duingen.

    Betreuender Verein: http://www.asvalfeld.de

    Bestimmungen:
    Tages-, Wochen- und Monatskarten erhältlich.

    Tipp:
    Paradies für Barschangler. Stückgewichte von 2 kg sind nicht außergewöhnlich.
    Unterschiedliches Tiefenprofil mit tiefen Rinnen und flacheren Rücken.

    Hauptfischarten:
    Hechte, vereinzelt Zander, kapitale Barsche, Karpfen, Schleien, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (01.02.2016 um 13:39 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Fisherman11
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    31171
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Weiß jemand wie teuer die Tageskarte ist ? Ich könnte es natürlich telefonisch erfahren, aber vieleicht kennt ja jemand dieses Gewässer, denn für zusätzliche tips bin ich sehr dankbar.
    Geändert von Fisherman11 (13.11.2007 um 12:22 Uhr)

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    31785
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Tag 6 Euro, Woche 20, Monat 30

    Und oben bei den Hauptfischarten fehlt Schleie und Aal@Angelspezi

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei PikeHunterX für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    31091
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Kenne den See gut!

    Ab Mai wird man von Besuchern und Badegästen tot getrampelt bald echt die Hölle los da uns Kaptiale habe ich dort auch noch nie zu gesicht bekommen!

    mal nen kleiner hecht aber das wars Barsche selten und Zander ist mir erst ein guter Bekannt!

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    31785
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Schöne Karpfen und Schleien gibt es allerdings...

    Werd vll. im Sommer mal wieder paar Tage an die Teiche, aber dann wohl wieder eher den Weinberger. Auch wenn ich da noch nichts wirklich berauschendes gefangen habe, der See begeistert einfach durch seine Lage

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    31087
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Im Sommer ist wirklich die Hölle los mit Badegästen usw.Also eher nachts oder im Früjahr/Herbst los gehen.Im April habe ich den See zuletzt beangelt,es bissen Brassen und Rotaugen in großen Mengen,wobei die Brassen nicht klein waren,desweiteren Barsche,Karpfen und sogar schon Aale.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen