Neue Internet Auktions Plattform

na die Auktionsseite scheint ja brandneu zu sein

derzeit gibts ganze 193 Auktionen, davon allerdings 58 fürs Angeln

wenn das net schnell anders wird, bleibts wohl eher uninteressant
 
Ich finde die Seite gut, und bin dort bereits angemeldet, hatte in der 11/07 der Fisch & Fang davon gelesen.

Ich jedenfalls werde ausschließlich dort, und nicht mehr bei Eay ein- und verkaufen.

Viellecht kann ja Angelspezi, so wie es auch bereits für Ebaymitglieder möglich ist eine Verlinkung mit dem Forenaccount umsetzen. Würde ich mir jedenfalls wünschen.
 
Bud Spencer schrieb:
Viellecht kann ja Angelspezi, so wie es auch bereits für Ebaymitglieder möglich ist eine Verlinkung mit dem Forenaccount umsetzen. Würde ich mir jedenfalls wünschen.
Wird wohl schwer zu realisieren sein, denn dazu war bestimmt ein Foren-hack notwendig.;)

Auch ich habe in der Fisch&Fang von dieser neuen Auktionsplattform gelesen. :)
 
Bud Spencer schrieb:
Viellecht kann ja Angelspezi, so wie es auch bereits für Ebaymitglieder möglich ist eine Verlinkung mit dem Forenaccount umsetzen. Würde ich mir jedenfalls wünschen.

@Bud Spencer

Kein Problem, lässt sich alles einrichten. Die Frage ist nur ob der Aufwand, bei vielleicht 10 Mitgliedern die dort angemeldet sind, lohnt. Mein Vorschlag: lasst mal ein Jahr vorübergehen und dann schauen wir ob das Auktionshaus Zukunft hat. ;)

P.S.: Habe in den letzten Jahren so einige Auktions-Plattformen starten und schließen gesehen. Natürlich würde ich mir wünschen, dass es eine Webseite mal schafft eBay Paroli zu bieten, aber das wird sehr sehr schwer...
 
Angelspezi schrieb:
P.S.: Habe in den letzten Jahren so einige Auktions-Plattformen starten und schließen gesehen. Natürlich würde ich mir wünschen, dass es eine Webseite mal schafft eBay Paroli zu bieten, aber das wird sehr sehr schwer...

Wenn alle so eingestellt sind wie Du, dann ist es schwer. Wenn alle mal bei eBay die Füße still halten würden, dann hätte der Wettbewerb auch ne Chance.

:)
 
fw77 schrieb:
Wenn alle so eingestellt sind wie Du, dann ist es schwer. Wenn alle mal bei eBay die Füße still halten würden, dann hätte der Wettbewerb auch ne Chance.

:)

Servus,

da muss ich Dir leider widersprechen.
Ebay hat eine solche Marktdurchdringung und ist DAS Synonym für Internetauktionen (Wer hat's erfunden?), das es kaum in's Gewicht fällt, wenn einige Angler dort nicht's mehr ersteigern oder reinstellen.
Das selbe erlebt man fast monatlich mit Suchmaschinen, gegen Google kann keine anstinken.
Ebenso behaupte ich, dass mind. 95 % der Forenuser Windows von Microschuft benutzen, obwohl in der Fachwelt unbestritten klar ist, dass Linux das bessere Betriebsystem ist.
Marktmacht und Marktdurchdringung ist im EDV- Bereich fast alles....
 

Anhänge

  • 180px-Tux.svg.png
    180px-Tux.svg.png
    18,6 KB · Aufrufe: 130
Zurück
Oben