Suche -  Suche Pilker 200-400g

Oxfort

Petrijünger
Suche kurzfristig 15-20 Stk. Pilker mit einem Gewicht von 200 - 400g für die Nordsee zum Dorschangeln (Wrackfischen)!
 
Pilker

Oxfort schrieb:
Suche kurzfristig 15-20 Stk. Pilker mit einem Gewicht von 200 - 400g für die Nordsee zum Dorschangeln (Wrackfischen)!


Hallo Sportsfreund Oxfort,
hast du dir da nicht ein bischen vertan mit deine Gewichte.
Ich habe noch nie mit 200g Pilker geangelt nicht einmal in Norwegen. Und dann noch übern Warck wo alles hängen bleibt. Versuche es doch mal mit dropshot.
drop-shot
 
Eigendlich nicht!?
Ich habe mehrere Beiträge gelesen und da ist oft die Rede von durschnittlich 300g, wegen sogenannten Drifs.
Vielleicht kannst Du deine Erfahrung mal hier reinschreiben.
Würde mich freuen!
 
ah das mit demm Gewicht passt schon, ich pilke auch mit 120gr bis 300 -- aber 15 bis 20 Stück willst du damit auf die Dorsche werfen, dann kannst das Geld auch aus dem Fenster werfen, nen Pilker ab 100gr fängt ja erst in der günstigen Preisklasse bei ca 4 Euro an
 
remo230777 schrieb:
ah das mit demm Gewicht passt schon, ich pilke auch mit 120gr bis 300 -- aber 15 bis 20 Stück willst du damit auf die Dorsche werfen, dann kannst das Geld auch aus dem Fenster werfen, nen Pilker ab 100gr fängt ja erst in der günstigen Preisklasse bei ca 4 Euro an

Ich benötige soviele, weil ich direkt für meine 3 Kollegen auch welche benötige!!!
 
Zurück
Oben