Fischwirt - kleine Hochsee- und Küstenfischerei?

sascha2

Petrijünger
hi @ all wollte mich mal erkundigen ob jemand etwas über diese berufsrichtung weiß und ob diese hilfsbereite person mir ein paar infos darüber geben könnte?!?wäre sehr nett Thx im vorraus
 
Hi bin in der neunten Klasse und habe anfang Januar BORS sprich muss in einen Berieb und ein Praktikum machen. Desshalb mussten wir im Unterricht auf folgende Seite:
www.Machs-richtig.de und auf der Seite habe ich durch zufall das mit dem Fischwirt gefunden.
Hier sind die Links:

http://www.machs-richtig.de/opencms_new/opencms_new/Berufe_finden/InfoBase/berufe.jsp?sy_id=353

http://www.machs-richtig.de/opencms_new/opencms_new/Berufe_finden/InfoBase/berufe.jsp?sy_id=351

http://www.machs-richtig.de/opencms_new/opencms_new/Berufe_finden/InfoBase/berufe.jsp?sy_id=352
 
Zurück
Oben