Berufsleben -  Endlich.........

Don Rolando schrieb:
Endlich, nach 5 1/2 Monaten Krankschreibung gehts wieder ins Arbeitsleben.....natürlich wieder Fahren. :klatsch :klatsch :klatsch
Neue Firma, 40 % mehr Grundlohn, und endlich wieder Frankreich und Benelux Staaten Fahren, da kommt Freude auf.


Gib mal 20% ab :schrei

Unfallfreie Fahrt wünscht Thorsten :prost
 
Hallo Don Ronaldo.

Ich wünsche dir auch Glück und vor allem immer eine freie Strasse.

War vor 3 Jahren mal 4 Monate Krank, BS-OP, ich dann mir denken, wie du dich fühlst...

Hast du noch Zeit zum Angeln???

Gruss
Horsti
 
Hallo Don Rolando, Glückwunsch du bist wieder auf der Strasse. Pflanzt Gummibäume:)
Jetzt in ernst es freut mich für dich.
Gruß Michael

P.S Wenn du doch mal nach Schwandorf kommen solltest gib mir bescheid
 
Hallo Don,dann viel Spass,ich bewundere Dich wie Du noch gerne auf der Strasse bist,hoffe wir lesen uns weiterhin hier,ansonsten gute Fahrt.
 
Naja wenn es mit der GDL so weiter geht wird das wohl nix mit den freien Straßen.
Trotzdem bestimmt schönes Gefühl wieder "aktiv" zu sein.
Viel Glück mitn neuen Chef.

Mfg Ted
 
Hallo Don !!!

Schön das du wieder gesundheitlich und beruflich auf dem Posten bist.
,, WAS UNS NICHT UMBRINGT; MACHT UNS STÄRKER,, !
Hatte mich nach einer Durststrecke (komplettumbau der Metzgerei )
auch eine Weile aufs fahren verlegt.
Einmal Deutschland und zweimal Italien in einer Woche.
Deutschland und Össiland ist Stress (zuviel grüne Wegelagerer) aber Pizzaland ist echt geil.
Ich wünsch dir viel Spaß und immer saubere Scheiben.

MfG heiko140970 :prost
 
Na dann weist du ja, wo der Hammer hängt. Ein paar Jahre Bau (Tief und Kanalbau) habe ich auch schon weg.
Habe mich aber wieder aufs Fleischern verlegt, gelernt ist gelernt und mam steht nicht mehr so viel draußen bei dem schei. Wetter.
Jünger wird man vom leben auf dem Bau auch nicht.
Ich wünsch dir viel Spaß und ALLZEIT GUTE FAHRT !!!

MfG heiko140970
 
freut mich für dich das es dir wieder soweit gut geht das du wieder am Arbeitsleben teilnehmen kannst.
Ich wünsch dir eine Unfallfreie Zeit und ab und an mal Zeit zum Angeln.
Ich schick dir liebe Grüße
Carmen.
 
Hallo Roland,

freu mich auch für Dich das es wieder vorwärts geht.Wünsche Dir immer einen knitterfreien Flug.
Lass das angeln aber nicht ganz sausen vor lauter Arbeit.

Petri Ellen
 
Zurück
Oben