Hallo zusammen,
Ich habe vor im nächsten Jahr mit meiner Frau Anfang Juli 2008 mit dem Wohnmobil
nach Norwegen zu reisen wieder mal einen Agelurlaub zu geniesen und meiner Frau mal Norwegen zeigen..Ich selber kenne Norwegen aus meiner Kindheit und war auch schon mind 15 mal dort,in Nord Tröndelag genauer gesagt in der nähe von Kolvereid,am Eiterfjord in Sör Eitran.Dort hatte meine Verwandschaft eine Hütte direkt am Fjord.Wurde leider verkauft.Nun meine Frage an alle die schon dort in der nähe waren,suche für 2 Wochen
im Zeitraum vom 05.07-25.07 eine Hütte mit Boot für 2 Personen in unmittelbarer nähe zum Wasser.Natürlich auch keine 500 Euro die Woche,weil diese Hütten finde ich überall im Internet sollte schon etwas Preisgünstiger sein,evtl auch nur ein Stellplatz für das Wohnmobil
mit Strom und Wasseranschluß,aber mit Boot und Motor.Hat jemand irgendwelche Tipps.