Anglerwitze -  Das Himmelstor

Horsti

Main - Angler
Dinge gibt´s...

Der liebe Gott und Petrus beschließen eines Tages nur noch außergewöhnliche Fälle in den Himmel aufzunehmen. Ein wenig später klopft es an der Himmelstüre. „Nur für außergewöhnliche Fälle“ ruft Petrus. „Hör dir meine Geschichte an“ antwortet ein Mann: „Ich sitze an einem See und bin beim Angeln. Plötzlich klingelt mein Handy. Ein mir Unbekannter sagte mir meine Frau betrüge mich. Da bin ich die zwei Kilometer vom See bis zu mir nach Hause in den ersten Stock gerannt. Ich habe die ganze Wohnung durchsucht. Nichts!!! Vor Erleichterung bin ich raus auf den Balkon um auszuschnaufen. Da hängt doch tatsächlich ein nackter Mann nur mit den Fingerspitzen an der Balkonbrüstung. Vor Wut bin ich ihm auf die Finger getreten bis er runter gefallen ist. Unten fällt er auf einen Busch. Da habe ich den Kühlschrank genommen der auf dem Balkon steht, indem ich immer meine Würmer und Maden aufbewahre, und schmeiß in auf den Mann. Vor lauter Aufregung habe ich einen Herzinfarkt bekommen.“ -- „Das ist wirklich eine außergewöhnliche Geschichte, Komm rein“ sagt der liebe Gott. Ein wenig später klopft es wieder. „Nur für außergewöhnliche Fälle“ ruft Petrus. „Hör dir meine Geschichte an“ antwortet ein Mann: „ Ich mache so wie jeden Tag Nackt-Gymnastik auf meinen Balkon im zweiten Stock. Plötzlich stolpere ich über einen Hocker, falle einen Stock tiefer und bleibe mit den Fingerspitzen am der Balkonbrüstung hängen. Plötzlich kommt ein Mann raus und tritt mir auf die Finger. Ich falle tiefer, unten auf einen Busch. Wie ich noch denke, Heute habe zwei Mal das Leben neu geschenkt bekommen, kommt der nochmals und schmeißt einen Kühlschrank auf mich. Darum bin ich Hier.“ -- „Das ist wirklich eine außergewöhnliche Geschichte, Komm rein“ sagt der liebe Gott. Ein wenig später klopft es wieder. „Nur für außergewöhnliche Fälle“ ruft Petrus. „Hör dir meine Geschichte an“ antwortet ein Mann. „Ich hatte fantastischen Sex mit einer Frau, deren Mann nur das Angeln im Kopf hat. Plötzlich komm er Heim, da habe ich auf dem Balkon in einem Kühlschrank versteckt!“ „Komm rein“ sagen der liebe Gott und Petrus gemeinsam.
 
Zurück
Oben