Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Regenbogenforelle Weltrekord

    Neuer IGFA-Alltackle-Weltrekord und Weltrekord in 6 lb-Schnurklasse: Regenbogenforelle
    (wurde in diesen Tagen von der IGFA offiziell bestätigt)

    Fänger: Adam Konrad
    Fangdatum: 05.06.2007
    Gewässer: Lake Diefenbaker, Canada
    Köder: Mepps Syclops Gr. 3
    Drill: 20 Minuten
    Schnurklasse: 6 lb Schnurklassen-Rekord
    Gewicht: 19 Kilo 790g





    Weitere Schnurklassen-Rekorde über die wir schon berichteten:

    - Regenbogenforelle-Weltrekord in 10 lb-Schnurklasse
    - Regenbogenforelle-Weltrekord in 8 lb-Schnurklasse
    - Regenbogenforelle-Weltrekord in 4 lb-Schnurklasse
    Geändert von Angelspezialist (06.11.2007 um 14:04 Uhr)


  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von tolga_67
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    47447
    Alter
    25
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    boaa ist das ein ding.

    petrii

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an tolga_67 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Jäger & Sammler Avatar von Kärntner Wassertier
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    9582
    Beiträge
    89
    Abgegebene Danke
    148
    Erhielt 153 Danke für 53 Beiträge
    WOOOOOOOOW

    was für ein Wahhnsinnsteil.

    Petri dem Fänger
    Gewässerverzeichnis KärntenDie eigene WurmzuchtGallery der Zweifelhaften FängeWörterbuch Kärntnerisch-Deutsch

    Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.



    Petri .... Markus

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kärntner Wassertier für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Cool Regenbogenforelle-Weltrekord

    Servus,
    das Teil ist ja pervers.
    Grüße & Petri
    *fishing is flow*

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hechtspezialist für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    Meine Güte das Teil hat ja fast die Form eines Karpfen. Schon heftig wie groß Forellen werden können. Petri dem Fänger
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an digdouba für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    ALlRoUnDa Avatar von Stipper07 ^^
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    66892
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 115 Danke für 62 Beiträge
    Was ein ''Dickerchen'' xD
    Petri Heil zum Fisch
    Petri Heil

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stipper07 ^^ für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Da bleibt einem ja die Spucke weg, Wahnsinn.

    Auch wenn die Form im ersten Moment etwas mutantenhaft wirkt, dass Regenbogner buckelig werden ist öfter der Fall und der Fisch sieht sehr gut aus, abgesehen davon, dass ich die Rücken- und Bauchflosse nicht sehen kann.

    Eine Rückenflosse von der Größe einer Hand sollte man doch irgendwie erkennen können, oder hab ich einen auf den Augen?

    Eine sehr kleine, beschnittene oder fehlende Rückenflosse könnte meiner Meinung nach auch zu dieser Extremform beitragen.

    Ich möchte aber damit auf keinen Fall den Fang in iregendeiner Art anzweifeln.

    Petri Heil
    Stephan

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Anbei habe ich das Fangfoto in Bestauflösung und Originalgröße angehängt. Weitere nicht ganz so große Fotos dieses Fanges (unter anderem auch vom Präparat mit ausgestreckten Flossen) und einger anderer gigantischen Fänge aus dem berüchtigten Diefenbaker sind unter folgendem Link zu finden:

    http://www.trophytroutguide.com/gall...album=2&page=3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  15. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Talking Wahnsinn!!!!!!!!

    das ist mal eine Forelle nach meinem Geschmack, ein Petri an den/die Fänger!!!

    Eine Rückenflosse von der Größe einer Hand sollte man doch irgendwie erkennen können, oder hab ich einen auf den Augen?
    Hy Steffel,
    du hast nichts auf deinen Augen, ganz im Gegenteil, die Rückenflosse ist durch die Dunkelheit sehr schlecht zu erkennen u. liegt auf der Rückenpartie auf, betrachte mal das T-Shirt (das grüne mit dem PUMALOGO), vom Schwanz des Pumas bis zum M reicht die Rückenflosse...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  17. #10
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Danke, das wäscht einem die Sandmännchen aus den Augen.

    Die Bilder sprechen für sich, was ist das für ein Oschi.

    Ich dachte mir schon, dass es da noch einige Bilder gibt, ehrlich gesagt bei einem neuen Weltrekord hab ich das sogar erwartet.

    @ Achim

    Du hast recht, da ist sie tatsächlich zu sehen.

    Das Foto mit dem Präparat sieht doch schon fast aus wie ein Buckellachs - mal abgesehen von der Farbe.

    Grüße
    Stephan

  18. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Stephan Wolfschaffner
    Das Foto mit dem Präparat sieht doch schon fast aus wie ein Buckellachs - mal abgesehen von der Farbe.
    Genau das war auch mein erster Eindruck.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  19. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Wahnsinns Teil...muss n geiler Drill gewesen sein

  20. #13
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Wieder mal ein Hammerteil aus dem Lake Diefenbaker. Der dortige Rainbow
    Stamm scheint allgemein recht hochrückig und kleinköpfig zu sein.
    In Spezies Link kann man noch einen anderen Diefenbaker Fang sehen,
    der hat die gleiche stämmige Körperform.
    Wie bei den Em Forellen in Schweden.
    Auf jeden Fall ein super Fisch. Glückwunsch an den Fänger.
    Mfg Armin

  21. #14
    Petrijünger Avatar von dergozotaner
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    58453
    Alter
    48
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Netter Fisch...Respekt....
    Kommt die Frage ob er da noch schmeckt....
    Trotzdem Glückwunsch zu dem Fisch....findet mann nicht am Forellenteich....
    liebe Angelgrüße

    gozo

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an dergozotaner für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #15
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge
    DAS ist eine Forelle...kanns kaum glauben.
    Schön das sie dieses Prachtexemplar noch etwas gesäubert haben fürs Foto.
    Was für ein Bursche,da können einige Karpfenspezi´s ja neidisch werden

    Petri zum Ausnahmefisch


    PS: Das ist ja sein zweiter Weltrekord wenn ich das richtig gesehen habe, oder?

    Mfg Ted
    Geändert von Ted-Striker (06.11.2007 um 18:20 Uhr)
    Allzeit Petri Heil und schöne Naturerlebnisse.



    Gruß Santini

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen