Angelerlebnisse -  Endlich wieder Fische!!!!

Prallex

Profi-Petrijünger
Hallo,
heute (05.11.2007) war es endlich wieder soweit: ich hab nach unzähligen versuchen mal wieder Fische überlisten können!!!!! :banane:
Wir entschlossen uns um 14 Uhr raus an den Allemannensee (bei Augsburg), bei schönstem Herbstwetter, zu fahren und unser Glück zu versuchen.
Wir packten also unser Zeugl aus und mein Angelkolege warf seine Rute ins Wasser während ich noch damit beschäftigt war meine zu Präparieren. Gefischt wurde mit Wurm. Da hörten wir beide von der gegenüberliegenden seite einen Angler fluchen. Er beschwerte sich lauthals bei einer Person via Handy das nix geht. Kaum hatte er es ausgesprochen, verschwandt die pose meines Kollegen und nach urzem Drill tauchte die erste Regenbogenforelle auf. Der Angler auf er abnderen seite wurde ruhiger :grins .
Als ich nun auch meine Ruten mit Wurm im Wasser hatte dauerte es nicht lang und meine Pose verschwand ruckartig. Ich spannte vorsichtig den Schnurbogen welcher sich durch den Wind gebildet hatte und schlug an. Das Ergebnis war nach kurzem Drill eine schöne 40cm Regenbogenforelle.(juhuuu)
Es folgte bei jedem von uns noch eine weitere (bei mir noch eine mit 41cm).
Somit ist hoffentlich der lange Fluch der auf mir lag gebrochen denn zum Abendessen gab es endlich mal wieder Selbstgefangenen Fisch!!!!
1880087408
 

Anhänge

  • 05112007.jpg
    05112007.jpg
    441,4 KB · Aufrufe: 176
Petri zu den schönen Forellen,

ausharren wird belohnt, irgendwann stellt sich auch der Erfolg wieder ein und jede Serie hat ein Ende.
 
Auch von mir Petri Heil !

Ich denke mal das die Forellen gestern dann besonders gut geschmeckt haben :)
 
Interessant wäre auch gewesen mal zu hören,was der Angler der ins Handy fluchte,seinem Gegenüber an der Leitung wohl gesagt hätte,wenn in dem Moment bei ihm ein schöner Fisch gebissen hätte.
Die Stimmung wäre schlagartig umgesprungen und er wäre aus dem Schönreden über das Gewässer wohl garnicht mehr herrausgekommen.

Auf jedenfall schöne Forellen die du da gefangen hast,Petri !

Gruss Mario
 
Petri Heil.
Ist doch prima der Fluch ist gebrochen und ich hoffe ihr habt es euch so richtig munden lassen.
Ist schon was feines gell selbstgefangen und frisch auf den Tisch. Lecker.
Ich wünsche euch noch viele schöne Stunden am wasser, würde mich freuen bald wieder von euch zu Lesen.
Petri Carmen.
 
Zurück
Oben