Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    86444
    Alter
    34
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge

    Endlich wieder Fische!!!!

    Hallo,
    heute (05.11.2007) war es endlich wieder soweit: ich hab nach unzähligen versuchen mal wieder Fische überlisten können!!!!!
    Wir entschlossen uns um 14 Uhr raus an den Allemannensee (bei Augsburg), bei schönstem Herbstwetter, zu fahren und unser Glück zu versuchen.
    Wir packten also unser Zeugl aus und mein Angelkolege warf seine Rute ins Wasser während ich noch damit beschäftigt war meine zu Präparieren. Gefischt wurde mit Wurm. Da hörten wir beide von der gegenüberliegenden seite einen Angler fluchen. Er beschwerte sich lauthals bei einer Person via Handy das nix geht. Kaum hatte er es ausgesprochen, verschwandt die pose meines Kollegen und nach urzem Drill tauchte die erste Regenbogenforelle auf. Der Angler auf er abnderen seite wurde ruhiger .
    Als ich nun auch meine Ruten mit Wurm im Wasser hatte dauerte es nicht lang und meine Pose verschwand ruckartig. Ich spannte vorsichtig den Schnurbogen welcher sich durch den Wind gebildet hatte und schlug an. Das Ergebnis war nach kurzem Drill eine schöne 40cm Regenbogenforelle.(juhuuu)
    Es folgte bei jedem von uns noch eine weitere (bei mir noch eine mit 41cm).
    Somit ist hoffentlich der lange Fluch der auf mir lag gebrochen denn zum Abendessen gab es endlich mal wieder Selbstgefangenen Fisch!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    Petri zu den schönen Forellen,

    ausharren wird belohnt, irgendwann stellt sich auch der Erfolg wieder ein und jede Serie hat ein Ende.
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  3. #3
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Auch von mir Petri Heil !

    Ich denke mal das die Forellen gestern dann besonders gut geschmeckt haben
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

  4. #4
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Interessant wäre auch gewesen mal zu hören,was der Angler der ins Handy fluchte,seinem Gegenüber an der Leitung wohl gesagt hätte,wenn in dem Moment bei ihm ein schöner Fisch gebissen hätte.
    Die Stimmung wäre schlagartig umgesprungen und er wäre aus dem Schönreden über das Gewässer wohl garnicht mehr herrausgekommen.

    Auf jedenfall schöne Forellen die du da gefangen hast,Petri !

    Gruss Mario

  5. #5
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hi,
    Petrowskij zu den schönen Fischen und auf daß die Glückserie nun länger anhält, als die vorherige Pechphase.
    Gruß
    Eberhard

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Petri Heil.
    Ist doch prima der Fluch ist gebrochen und ich hoffe ihr habt es euch so richtig munden lassen.
    Ist schon was feines gell selbstgefangen und frisch auf den Tisch. Lecker.
    Ich wünsche euch noch viele schöne Stunden am wasser, würde mich freuen bald wieder von euch zu Lesen.
    Petri Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen