Kritik an DVD 'Karpfenangeln für Anfänger'

Tollerwels

Carp Hunter
Hi Leute heute bekam ich einen Anruf von meinem Onkel, der zwei Straßen weiter wohnt. Er meinte das ein Paket bei ihm angekommen sei, welches für mich bestimmt war. Voller freude lief ich zu unserer Garage, stieg auf meinen Roller und fuhr los (Ich lauf doch keine zwei Straßen weit!!!!! :hahaha: :hahaha: :hahaha:) naja habe das Paket geholt und mich wieder bei mir zuhause darüber her gemacht. Es waren meine zwei in Ebay erworbene Videos ( Karpfenangeln für Anfänger Teil 1+2 (wie der Titel ja schon sagt)) Hab mir die Videos nacheinander angeschaut und musste feststellen das sie Total öde waren! aber so richtig.

Der Angler Kevin Maddock wiederholte alle fünf minuten, was er schon sagte, man bekommt kaum informationen über das Karpfenangeln selbst eher wie man ihn drillt usw.
Außerdem erwähnt er, dass man den fisch nur mit nassen sachen in berührung bringen sollte, langt aber seine fische mit trockenen Händen an.
....................
Ich könnte jetzt ewig weiter machen was aber sinnlos wäre.

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich die anschaffung sinnlos finde und der Film sein Geld nicht wert ist, meiner Meinung nach bekommt man mehr und bessere/hilfreichere informationen über das Karpfenangeln in diesem Forum!
Benutzt lieber mal Die SUFU und ihr werdet mehr über das Karpfenangeln erfahren als sonst irgendwo.

Kleines Kompliment nebenbei an die Mitglieder des Fischhitparade, die immer fleißig informationen posten und einen immer auf dem laufendem halten.

:respekt:klatsch:respekt:klatsch:respekt:klatsch:


Hat sonst noch jemand erfahrung mit diesem Video gemacht oder möchte mich berichtigen? einfach Posten, freue mich über jede Kritik an meiner Kritik :) :) :) :) :) :) :) :)
 
@Tollerwels
Hallo, ich hatte einen ähnlich schlechten Eindruck von den DVDs mit Kevin Maddock. Zum Glück habe ich mir diese Filme nur aus der Bibliothek ausgeliehen und konnte Geld sparen.

p.s.:
Unter den Angel DVDs die ich mir schon ausgeliehen habe sind die von "Angelwoche" mit Abstand am sinnvollsten.

MfG Andreas
 
korda underwater

hallo...

Ich hab mir neulich den 6. Teil dieser "
Hochgepriesenen" Korda underwater dvd angeschaut... also für den preis (glaub um die 50 euro) is das reine Geldverschwendung... das selbe kann ich mir auch bei youtube anschauen...
Also blos nicht kaufen... mein fall wars jedenfalls nicht...:schnarch
 
Hallo in die Runde,
ich habe Eure Beiträge mit großem Interesse gelesen.
Nun mal ein Tipp von mir, fragt in Eurem Angelladen nach kostenlosen DVD´s.
Es gibt da einige von Fox, Nash und, wenn ich nicht irre mindestens 3 von Korda.
Und dort wird wirklich viel zum Gerät gesagt und gezeigt, sehr viel über Rigs, Taktik beim Anfüttern, Ködern und alles was man als Carp-Einsteiger so wissen sollte. Und die Dinger kosten nichts!!!
Zum Thema Underwater Videos, bin ich allerdings anderer Meinung. Ist schon mal ´ne tolle Sache den Fischen beim Fressen zu zusehen. Ich denke, gerade was die Tarnung von Rigs und Schnüren betrifft kann man da einiges für sein Tackle ableiten.
Gruß Gessi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben