Allgemein -  Streik an der Dänischen Grenze!

Ben-frog

Petrijünger
Hallo liebe Leute..

Seit heute Morgen Streiken die Lkw-Fahrer in Dänemark und haben die Grenzen Dicht gemacht. Ihr kommt weder rein noch raus.. es soll wohl noch ein kleiner Grenzübergang offen sein (NOCH!!!! wo genau weiß ich noch nicht werde es aber raus finden! :confused: ) Soweit ich das mitbekommen habe Streiken die Dänen weil in Dänemark Bußgelder extrem erhöht worden sind. das passt den Jungs nicht also haben sie Alle Grenzübergange Mit Lkws dicht gestellt so das keiner mehr durch kommt. :nein :nein :nein

ich werde das mal im Auge behalten und wenn sich was tut euch berichten.


Mfg Ben..

*und ich wollt morgen doch rüber und mal nach den hechten schauen :wein *
 
*UPDATE*
ALSO SÄMTLICHE großen ÜBERGÄNGE SIND FÜR LKW DICHT! PKW BUSSE USW lassen sie wohl durch.. morgen und übermorgen sollen wohl ALLE GRÄNZEN FÜR LKW DICHT GEMACHT WERDEN. heute haben sie noch Tiertranzporte und verderbliche wahren durch gelassen..
 
Ben-frog schrieb:
Hallo liebe Leute..

Seit heute Morgen Streiken die Lkw-Fahrer in Dänemark und haben die Grenzen Dicht gemacht. Ihr kommt weder rein noch raus.. es soll wohl noch ein kleiner Grenzübergang offen sein (NOCH!!!! wo genau weiß ich noch nicht werde es aber raus finden! :confused: ) Soweit ich das mitbekommen habe Streiken die Dänen weil in Dänemark Bußgelder extrem erhöht worden sind. das passt den Jungs nicht also haben sie Alle Grenzübergange Mit Lkws dicht gestellt so das keiner mehr durch kommt. :nein :nein :nein

ich werde das mal im Auge behalten und wenn sich was tut euch berichten.


Mfg Ben..

*und ich wollt morgen doch rüber und mal nach den hechten schauen :wein *

Richtig so!!!!!! Hoffentlich kommt es in Deutschland auch mal dazu.
 
Zurück
Oben