Allgemein -  Gewässerbeschreibungen - bitte mehr kommentieren !

Blaukorn

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen.

In diesem Forum verkehren Tausende von Nutzern. Mir ist aufgefallen, daß eigenartigerweise kaum ein User die vielen Gewässerbeschreibungen in Deutschland und Europa kommentiert bzw. genauere Angaben macht. Da werden sicher Hunderte von Arbeitsstunden von den Moderatoren gebunden und kaum jemand reagiert darauf. Eigentlich schade.
Wenn ich lese, wo sich Angler in der Welt überall rumtreiben, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, daß dabei nicht auch eine genauere Beschreibung durch den Reisenden für das Forum abfallen sollte.

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die einzelnen Länder abgeklappert. Kaum Resonanz. Selbst im „gelobten Land der Angler“, Norwegen, ist kaum eine genauere Ortsbeschreibung vorhanden.
Nun gebt Euch mal `nen Ruck. Wenn Ihr vor Ort wart, schreibt was!

MfG
 
Das hat zumindest bei mir einen plausiblen Grund. Ich hätte längst was gepostet aber sämtlich Urlaubsziele an denen ich war, stehen nicht im Verzeichnis :confused: Und auch mein Ziel für nächstes Jahr, habe ich schon vergeblich versucht in unserem Verzeichnis zu finden.
 
Blaukorn schrieb:
Mir ist aufgefallen, daß eigenartigerweise kaum ein User die vielen Gewässerbeschreibungen in Deutschland und Europa kommentiert bzw. genauere Angaben macht...
Wenn ich lese, wo sich Angler in der Welt überall rumtreiben, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, daß dabei nicht auch eine genauere Beschreibung durch den Reisenden für das Forum abfallen sollte.

Danke für den Beitrag. Ist mir leider auch schon aufgefallen. Es scheint vielen Usern schwer zu fallen in der heutigen "Geiz ist Geil"-Generation auch mal etwas zu geben - und seien es nur Infos!
Geben und Nehmen sollte das Motto eines jeden Users sein!!

Zitat von digdouba
Das hat zumindest bei mir einen plausiblen Grund. Ich hätte längst was gepostet aber sämtlich Urlaubsziele an denen ich war, stehen nicht im Verzeichnis

...schau mal hier :zwinkernd
 
Zurück
Oben