Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Blaukorn
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    23554
    Beiträge
    259
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 362 Danke für 145 Beiträge

    Gewässerbeschreibungen - bitte mehr kommentieren !

    Hallo zusammen.

    In diesem Forum verkehren Tausende von Nutzern. Mir ist aufgefallen, daß eigenartigerweise kaum ein User die vielen Gewässerbeschreibungen in Deutschland und Europa kommentiert bzw. genauere Angaben macht. Da werden sicher Hunderte von Arbeitsstunden von den Moderatoren gebunden und kaum jemand reagiert darauf. Eigentlich schade.
    Wenn ich lese, wo sich Angler in der Welt überall rumtreiben, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, daß dabei nicht auch eine genauere Beschreibung durch den Reisenden für das Forum abfallen sollte.

    Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die einzelnen Länder abgeklappert. Kaum Resonanz. Selbst im „gelobten Land der Angler“, Norwegen, ist kaum eine genauere Ortsbeschreibung vorhanden.
    Nun gebt Euch mal `nen Ruck. Wenn Ihr vor Ort wart, schreibt was!

    MfG
    hjertelig hilsen


    "Einer tausendfach gehörten Lüge glaubt man eher als einer zum ersten mal gehörten Wahrheit".
    Robert Lynd

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Blaukorn für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    Das hat zumindest bei mir einen plausiblen Grund. Ich hätte längst was gepostet aber sämtlich Urlaubsziele an denen ich war, stehen nicht im Verzeichnis Und auch mein Ziel für nächstes Jahr, habe ich schon vergeblich versucht in unserem Verzeichnis zu finden.
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von bonobo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    5
    Beiträge
    372
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 1.127 Danke für 246 Beiträge
    Zitat Zitat von Blaukorn
    Mir ist aufgefallen, daß eigenartigerweise kaum ein User die vielen Gewässerbeschreibungen in Deutschland und Europa kommentiert bzw. genauere Angaben macht...
    Wenn ich lese, wo sich Angler in der Welt überall rumtreiben, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, daß dabei nicht auch eine genauere Beschreibung durch den Reisenden für das Forum abfallen sollte.
    Danke für den Beitrag. Ist mir leider auch schon aufgefallen. Es scheint vielen Usern schwer zu fallen in der heutigen "Geiz ist Geil"-Generation auch mal etwas zu geben - und seien es nur Infos!
    Geben und Nehmen sollte das Motto eines jeden Users sein!!

    Zitat von digdouba
    Das hat zumindest bei mir einen plausiblen Grund. Ich hätte längst was gepostet aber sämtlich Urlaubsziele an denen ich war, stehen nicht im Verzeichnis
    ...schau mal hier

  5. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei bonobo für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen