Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge

    Mal eine andere Fischart

    moinsen,
    war am wo-end mal wieder fischen und relativ wenig gefangen, aber die sensation war ein kleiner rotbarsch(knochenwanger) der eigentlich in diesem "flachen" gewaesser nichts verloren hat, war alles in allem ein mieser tag weil ich an die 7 gewichte verloren habe...aber, hatte nen schoenen kabeljau raus geholt 2 kilo schwer und 64cm lang den ich mit meiner neuen angel gefangen habe, der erste fisch an der angel und dann dieser oschi, das ist ein guter anfang...

    anbei die bilder

    gruss
    icefischer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Petri Heil icefischer.
    Wunderbare Bilder, hast doch gefangen das reicht doch die neue Angel eingeweiht.
    Und sei ehrlich mehr als Essen kann man doch nicht und wenns alle ist gehste eben wieder los.
    Hast doch rund um dich herum Wasser.
    wünsch dir noch viele schöne stunden am Wasser.Und Danke für deine Berichte ist echt ne bereicherung für unser Forum .
    Lieben Dank Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    Petri Icefischer,

    gratulation zu den Fängen. Schon komisch was bei euch als mieser Tag zählt wär hier ein Spitzenergebniss. Weiter so
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an digdouba für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    das mit dem miesen angeltag war ja auch eher auf die velorenen gewichte bezogen...

    weil die hier zu teuer sind
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  8. #5
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Die Schellfische die Du außerdem gefangen hast sind ja auch nicht schlecht.
    Ich esse sie schon fast lieber wie Kabeljau.
    Und zu den verlorenen Gewichten sag ich mal. Nur wer wagt kann auch gewinnen.
    Mfg Armin

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Harzer für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen