Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus der Lüneburger Heide :-)

SvenS

Neuer Petrijünger
Dann will ich mich doch auch mal vorstellen.
Ich bin 30 Jahre alt und komme, wie die Überschrift schon sagt, aus der Lüneburger Heide :-)
Beim Nachrechnen wie lange ich schon fische hab ich festgestellt das ich das erstemal vor knapp 20 Jahren eine Angel in der Hand hatte. Vor etwa 10 Jahren hab ich den Schein gemacht und dann leider wenig Zeit für dieses schöne Hobby gehabt :wein. Nun aber nachdem ich alle Ausbildungen und andere Probleme beseitigt habe solls wieder losgehen: Aber was man in ca. 10 Jahren alles vergessen kann ist schon erschreckend :eek: Momentan brech ich mir fast die Finger bei jedem Knoten und muß mich erstmal wieder einlesen.
Nun gut das soll´s erstmal gewesen sein.
Grüße
Sven
 
Auch von mir herzlich willkommen !

Auf das wir bald den ersten Fangbericht von dir hier lesen dürfen.
 
Hallo Sven.
Herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast.Solltest du fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen.
Sind alles Prima Jungs und Mädels hier.Ich hoffe auf einen regen erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
solltest du mal Lust haben zwanglos zu Plaudern , schau mal in den Angelvideochat hier rein.
Hoffe auf ein gutes miteinander, als hau in die Tasten , lass uns nicht allzulang warten.
wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren
Carmen.
 
Zurück
Oben