Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Duisburger Avatar von Shark94
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    47167
    Alter
    23
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 63 Danke für 21 Beiträge

    Question Meeresfische im Brackwasser fangen

    Hallo zusammen,
    ich wollte morgen mal am Nordhollandkanal auf Plattfische und Dorsche mit Seeringelwürmern und kleingeschnittenen Kalmartentakeln angeln. Nun zu meinen Fragen, wie weit sollte ich vom Meer aus angeln, um Erfolg zu haben? Oder sollte ich andere Köder nehmen? Am Meer habe ich es heute schon versucht aber ich konnte kaum rauswerfen wegen dem Wind . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß René
    Für Rächtsheibfähla ist meine Tatatur verantwortlich und der Computer hilft mit.

    Petri Heil

  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Hallo Rene

    Bei Plattfischen ist es bekannt, dass die Fische Kilometerweit die Flüsse raufziehen und deshalb such Dir ein Plätzchen, wo Du sandigen Untergrund hast und der Wind nicht so pfeift und versuche dort Dein Glück.

    Gruß FM

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen