Mitgliedervorstellungen -  Mit großen Schritten

dragansche

Petrijünger
Hallo an alle Petrijünger,
in Vorbereitung meines Fischereischeins (09.11.) bin ich auf diese Seite gestoßen und muss sagen: Erste Sahne. Nach jahrelanger Abstinenz (ca. 20 Jahre) hab ich vor ein paar Jahren in der Heimat meiner Frau, Kroatien, wieder angefangen zu fischen. Die Idee, auch in D dieser entspannenden und trotzdem abwechslungsreichen Freizeitgestaltung nachzugehen, kam von ihr. (Manchmal sind Frauen einfach cleverer) Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe, dass am 09. alles glatt geht und ich an ein paar schönen Tagen im Dez. oder Jan. schon den ein oder anderen Biss zu verzeichnen habe. Daher wollte ich mir erst mal eine vernünftige Spinnausrüstung zulegen. Den Rat dazu habe ich mir von Euch geholt. Eine Ryobi Zauber 3000, die ich übrigens für 60€ bei einem Händler bei mir um die Ecke gefunden habe. Danke dafür.
Ich hoffe, man sieht oder verabredet sich das ein oder andere Mal zum gemeinsamen Fischen, denn gerade wir "Frischlinge" brauchen noch ´ne Menge Tips.

Gruß Dragansche.
 
Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte !
Für Deine Prüfung am 09.11. wünsche ich Dir maximale Erfolge.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
stravo Dragane.
Herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast.Drück dir natürlich die daumen das alles Klappt am 9 ten .
guter Gedanke deiner Frau drück sie mal lieb dafür.
solltest du Fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die tasten. Zum zwanglosen Plaudern einfach öfter mal in den Angelvideochat reinschauen
Carmen.
 
Zurück
Oben