Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von dragansche
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    68219
    Alter
    51
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Mit großen Schritten

    Hallo an alle Petrijünger,
    in Vorbereitung meines Fischereischeins (09.11.) bin ich auf diese Seite gestoßen und muss sagen: Erste Sahne. Nach jahrelanger Abstinenz (ca. 20 Jahre) hab ich vor ein paar Jahren in der Heimat meiner Frau, Kroatien, wieder angefangen zu fischen. Die Idee, auch in D dieser entspannenden und trotzdem abwechslungsreichen Freizeitgestaltung nachzugehen, kam von ihr. (Manchmal sind Frauen einfach cleverer) Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe, dass am 09. alles glatt geht und ich an ein paar schönen Tagen im Dez. oder Jan. schon den ein oder anderen Biss zu verzeichnen habe. Daher wollte ich mir erst mal eine vernünftige Spinnausrüstung zulegen. Den Rat dazu habe ich mir von Euch geholt. Eine Ryobi Zauber 3000, die ich übrigens für 60€ bei einem Händler bei mir um die Ecke gefunden habe. Danke dafür.
    Ich hoffe, man sieht oder verabredet sich das ein oder andere Mal zum gemeinsamen Fischen, denn gerade wir "Frischlinge" brauchen noch ´ne Menge Tips.

    Gruß Dragansche.
    Wenn wir keine Fehler hätten, würden wir nicht mit so großem Vergnügen Fehler bei anderen entdecken.

  2. #2
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte !
    Für Deine Prüfung am 09.11. wünsche ich Dir maximale Erfolge.
    Gruß und Petri Heil
    der Alte Däne

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    stravo Dragane.
    Herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast.Drück dir natürlich die daumen das alles Klappt am 9 ten .
    guter Gedanke deiner Frau drück sie mal lieb dafür.
    solltest du Fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
    Hoffe auf einen regen erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
    Also hau in die tasten. Zum zwanglosen Plaudern einfach öfter mal in den Angelvideochat reinschauen
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  4. #4
    Angel-Paule
    Gastangler
    Herzlich Willkommen im Forum.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen