Hecht -  Kapitale Herbsthechte

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Nachdem ich ja Ende August die Fotos der kapitalsten Sommerhechte, die uns gemeldet wurden, zusammengestellt habe, nun die aktuellsten kapitalen Herbsthechte von September und Oktober im Fotoüberblick:

RXvi498WoYYkH8Y.jpg


k6ZeUrTjbVgid6H.jpg


y7y5BaNVQdWKzlm.jpg


VA8aCPRI0YZQJJk.jpg


OGrcA5FFDe2tiNu.jpg


kQpz89gZ8NAOYcl.jpg


1wM0oalE0dI7a8F.jpg


QfFC2NPONJDbeZh.jpg


hZiOJqKbyMEOr6k.jpg


V7YSAiiJP78Iuqe.jpg


dMkd2PwICC4N6t0.jpg


sbuposRRjNYlEpZ.jpg


fhNq00Q6BYMD3uC.jpg


MlR8qzVZkKv3i8Y.jpg


Obwohl nur Fänge der letzten acht Wochen und Gewichte über 8 Kilo berücksichtigt sind, ist es doch eine ganz schöne Serie an Kapitalen. Die Zahl der bei uns eingehenden Fangmeldungen steigt und steigt! Unsere Statistiken und der daraus resultierende Lerneffekt werden damit immer aussagekräftiger. Ich bin wirklich stolz auf so viele tolle Mitglieder - Danke! :klatsch

P.S.: Alle Fangdaten sind in unserer Fisch-Hitparade der Hechte zu finden (Fangjahr 2007 auswählen). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi angelspezi ich hab mal ne frage ich angele seit 5 jahren aber hatte bis jetzt nur kleine barsche bis 10 zentimeter einen schuppenkarpfen 5 kilo , eine schleie 30 cm und rotaugen , rotfedern aber ich angle jedesmal auf hecht und fange nie etwas kannst du mir einen tipp geben???
 
carphunter01 schrieb:
hi angelspezi ich hab mal ne frage ich angele seit 5 jahren aber hatte bis jetzt nur kleine barsche bis 10 zentimeter einen schuppenkarpfen 5 kilo , eine schleie 30 cm und rotaugen , rotfedern aber ich angle jedesmal auf hecht und fange nie etwas kannst du mir einen tipp geben???

Hallöchen carphunter01,

das kommt ganz auf Dein Gewässer an. Mein Tipp, nimm Dir mal viel Zeit und lies Dir mal alles unter folgendem Link durch, danach bist Du (theoretisch) Profi! :grins

Angelmethoden für Hechte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt Freude auf bei so vielen Dicken Hechten.

Petri den Fängern

ich werde demnächst auch wieder ein paar Wochen den Hechten widmen! hoffentlich kann ich auch wieder mal einen Dicken überlisten.
 
Ich finde das vierte Bild Klasse.So wie er den Hecht hält sieht das aus , wie ein kleines Kind ,das sich gerade über seine Schultüte zur Einschulung freut! Wobei die Freude bestimmt genauso groß ist!

Mfg Ted
 
Zurück
Oben