Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge

    Abwechslungsreiche Angeltage

    Servus Sportfreunde,

    in den vergangenen Tagen zog es Angelkumpel Thomas und mich vermehrt an an die verschiedensten Gewässer in unserem Umkreis,da wir uns vorgenommen hatten demnächst mal einen Räuchertag einzulegen !

    Und was braucht man dazu ??? FISCH

    Nun gut. Zuerst sah es alles andere als rosig aus.

    In der Hoffnung auf die eine oder andere Forelle ging es mit der Spinnrute ans Wasser.





    Es dauerte nicht lange bis zum ersten Kontakt.



    Das war es nicht was wir wollten, der soll mal noch ein wenig wachsen.

    Und der auch.



    Weiter ging es, und an dieser Fischverdächtigen Stelle sollte doch was gehen.


    Und wie da was ging, da hängt nämlich jetzt mein schöner neongelber 5er Mepps drin

    Kurz und gut, nach einem Gewässerwechsel konnten wir den Tag noch mit ein paar Forellen und einem schönen Barsch abschließen.

    Das sind die beiden schönsten, jeweils 45 cm, wobei der Barsch ordentliche 1,3 kg auf die Waage brachte.


    Tags darauf folgte noch die eine oder andere Forelle


    Als Highlight an diesem Tag stellte sich dieser Fang eines Angelkollegen dar,der gewiss nicht unerwähnt bleiben soll.

    Ein Marmorkarpfen von 114 cm Länge und 18,5 kg Gewicht





    Was unseren geplanten Räuchertag anging,so hatten wir mittlerweile eine schöne Strecke zusammen und konnten loslegen.




    Dazu das eine oder andere "kühle Blonde" , und ein paar unterhaltsame Tage neigten sich dem Ende zu.

    Wiederholung nicht ausgeschlossen
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo jens.
    erste Sahne schöner bericht und super Bilder .Wie siehs denn aus bei solchen lecker Fisch hätte ich glatt mal Lust bei dir vorbeizuschauen.In der hoffnung Lädst mich ein zum Essen.
    Petri heil jens und noch viele schöne Stunden am Wasser.
    Lieben Gruß Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo Jens,
    guter Bericht u. tolle Fotos. Vor allem auch tolle Fische !
    Gruß u. ein großes PETRI HEIL
    Eberhard

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    Hey Jens,

    petri zu den tollen Fängen und danke für den schönen Bericht
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an digdouba für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Toller Fotobericht und vor allem ein wunderschöner Barsch.
    PS: Wegen einem abgerissenen Spinner reg ich mich gar nicht mehr auf, was ich dieses Jahr alles versenkt hab....

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ronnie für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    dito ich stimme dem Vorredner da ganz zu in allen Punkten! Schöne Gewässer habt ihr da schätzt euch glücklich!

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Servus Magicflash,

    Petri Heil zu Euren Fängen.

    Ein Mepps versenkt? Bei mir reichen mittlerweile zwei Hände nicht mehr zum zählen.
    Ich nehm jetzt nur noch Wobbler, die oberflächennah wobbeln.

    Die Räucherware sieht ja vorbildlich lecker aus.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an wallerseimen für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Hi Magicflash
    Petri zu den Fischen!
    Wann können wir zum Essen kommen?

    @ wallerseimen
    Zwei Hände voll können an einem Tag weg sein!

    Gruß west
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an west für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Zitat Zitat von west

    @ wallerseimen
    Zwei Hände voll können an einem Tag weg sein!

    Gruß west

    Servus west,

    ist halt leichter zu verkraften wenn man sie günstig selber baut.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  17. #10
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Danke für die vielen "Petris" !

    @ Freddy

    lass mal hören wie es gelaufen ist wenn du deinen Räuchergang hinter dir hast, würde mich interessieren !


    @ Carmen

    sicher bist du das nächste mal eingeladen. Allzu weit ist es ja nicht,und eine lustige Runde sind wir ! Da würdest du dazu passen.

    @Seimen & Ronnie

    Ich hab auch schon einige Spinner versenkt, das passiert. Aber wenn man sie volle Kanne, so wie ich, ins Gebüsch feuert und ihn dann in unerreichbarer Ferne noch baumeln sieht, dann ist das halt doch ärgerlich

    @West

    sollte der Weg für dich nicht zu weit sein, dann bist du natürlich auch herzlich willkommen bei der nächsten Räucherrunde.
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

  18. #11
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Zitat Zitat von PBMaddin86
    Schöne Gewässer habt ihr da schätzt euch glücklich!
    Das wissen wir allerdings zu schätzen,zumal wir das Glück hatten eines davon käuflich erwerben zu können !
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

  19. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Jens
    Dankeschön melde dich das nächste mal wenn ich Zeit hab komm ich, würde auch gern mit euch Angeln.
    Lieben Gruß carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge
    Anglerherz, was willst du mehr.
    Super schöner Bericht und TOP Bilder.
    Weiter PETRI HEIL und

    MfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an heiko140970 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen