Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    32816
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Cool Cormoran Inline Rute

    Hallo,
    habe vor einiger Zeit ein Cormoran Inline Rute erworben,war eher gesagt ein blindkauf da ich nicht so genau wusste was mir eigentlich geschickt wird.
    Und da hatte Ich Sie dann,nun und habe kein plan für welche Angelmetode die rute am besten geeignet ist und was die rute so im Neupreis so kostet.
    Wäre für ein paar infos sehr dankbar.
    MFG und Petri Heil!!!

  2. #2
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge

  3. #3
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    Ich weiß jetzt nicht genau für welche Angelei die Inliner von Cormoran ist. Aber von Penn und Shimano gibt es Inliner Pilkruten.
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen