Biete -  2 Pelzer Exciter MKII 12ft und 3lb Karpfenruten zu verkaufen Neuwertig TOP Preis

Dominic Keil

Petrijünger
2 Neuwertige Pelzer Exciter MKII 12ft und 3lb Karpfenruten

Hallo Angelfreunde,

biete euch hier 2 fast Neue Karpfenruten der Fa. Pelzer an, sie waren dieses Jahr im Sommer bei 2 Ansitzen dabei und haben keinerlei Gebrauchsspuren, ich verkaufe sie weil ich mich doch lieber auf den Raubfisch spezialisieren möchte und das lange Ansitzangeln nicht wirklich das richtige für mich ist! Die Ruten kosteten zusammen knapp über 200€ und werden jetzt auch immer noch zu diesem Preis gehandelt, wie man auf verschiedenen Internetseiten sehen kann!!!

Sie haben jeweils: 1. extrem leichte Zirkon - Keramik 3-Steg-Beringung mit friction reduce Beschichtung 2. 5+1 Beringung, 40'er Starter, 12'er Tip 3.Griffe an den Rollenhaltern aus Duplon 4. unterer Griff aus extrem schlanekm Duplon im fast grip Design 5. VA Butt Cap mit Gummiabschluss
Dazu habe ich extra noch ein Transportrohr der Fa. Pelzer gekauft was ich natürlich mit abgebe, damit ihr die Ruten sicher Transportieren könnt!!!

Als Preis hatte ich mir für alles zusammen 120€ inkl. Versand vorgestellt, weil sie wirklich noch neu sind! Kann natürlich auch noch Bilder zusenden, müsst euch einfach bei mir melden Dominicpascal@gmx.de :schrei
 

Anhänge

  • Rute2.JPG
    Rute2.JPG
    190,1 KB · Aufrufe: 163
  • Rute3.JPG
    Rute3.JPG
    178,9 KB · Aufrufe: 166
  • Rute4.JPG
    Rute4.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 176
  • Rute5.JPG
    Rute5.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben