Angelerlebnisse -  Dito Rapfen

olds

Spinner ;)
Wie einige ja schon wissen, beangele ich sehr häufig den Osternburger Kanal.
Am Sonntag Morgen bewaffnet mit Spinnrut, Spinner, Wobbler, dickem Schal ,Mütze, ran ans wasser.
nach einigen würfen der erste Kontakt kl. Barsch nicht der Rede wert.
dann mein liebling ran ! (auf dem foto zu erkennen).
Zwei Würfe später ! einen schönen heftigen schlag in der Rute und da war der erste.kurze zeit später der zweite.Hat wieder mal spaß gemacht und morgen gehts wieder los
mfg Dirk (olds)
 

Anhänge

  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 182
war vor einigen wochen auch mal wieder dort, allerdings blieben wir (kumpel und sein vater und ich) ohne jeglichen zupfer aus....wir haben es mit gummifischen auf zander versucht...ein kollege neben uns hat nur einen aland mit gummifisch fangen können...also nicht so das wahre ;)
Petri Heil zu deinem schönen Rapfen!

LG
 
Danke!
Wollte dieses wochenende meine persönliche Raubfischsaison eröffnen aber das fällt leider ins wasser sobald ich wieder fisch fangen kann melde ich mich mit neuen berichten mfg
 

Anhänge

  • Bild015.jpg
    Bild015.jpg
    106 KB · Aufrufe: 115
olds schrieb:
Danke!
Wollte dieses wochenende meine persönliche Raubfischsaison eröffnen aber das fällt leider ins wasser sobald ich wieder fisch fangen kann melde ich mich mit neuen berichten mfg

Na, da wünsche ich gute und zügige Besserung.

Mit dem selben Wobblerdesign habe ich vergangenen Samstag meinen ersten Rapfen am Main überlisten können. Diese Farben scheinen die Rapfen zu mögen...
 
olds schrieb:
Danke!
Wollte dieses wochenende meine persönliche Raubfischsaison eröffnen aber das fällt leider ins wasser sobald ich wieder fisch fangen kann melde ich mich mit neuen berichten mfg

Hallo,
Petri Heil zu dem schönen Rapfen und gute Besserung, auf daß Du bald wieder angeln gehen kannst.
Gruß
Eberhard
 
Hallo olds.
erstmal Petri zu deinen Fängen.
Ich hoffe du musst nicht allzulange aufs Angeln verzichten.
Wünsche dir gute Besserung und hast ja dann Zeit im Forum zu Stöbern hat doch aucvh was oder?
Ich wünsch dir noch viele schöne Stunden am wasser.
Carmen.
 
Zurück
Oben