Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dito Rapfen

  1. #1
    Spinner ;) Avatar von olds
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    26133
    Alter
    35
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 45 Danke für 15 Beiträge

    Smile Dito Rapfen

    Wie einige ja schon wissen, beangele ich sehr häufig den Osternburger Kanal.
    Am Sonntag Morgen bewaffnet mit Spinnrut, Spinner, Wobbler, dickem Schal ,Mütze, ran ans wasser.
    nach einigen würfen der erste Kontakt kl. Barsch nicht der Rede wert.
    dann mein liebling ran ! (auf dem foto zu erkennen).
    Zwei Würfe später ! einen schönen heftigen schlag in der Rute und da war der erste.kurze zeit später der zweite.Hat wieder mal spaß gemacht und morgen gehts wieder los
    mfg Dirk (olds)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei olds für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    26188
    Alter
    26
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 39 Danke für 22 Beiträge
    war vor einigen wochen auch mal wieder dort, allerdings blieben wir (kumpel und sein vater und ich) ohne jeglichen zupfer aus....wir haben es mit gummifischen auf zander versucht...ein kollege neben uns hat nur einen aland mit gummifisch fangen können...also nicht so das wahre
    Petri Heil zu deinem schönen Rapfen!

    LG

  4. #3
    Spinner ;) Avatar von olds
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    26133
    Alter
    35
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 45 Danke für 15 Beiträge

    Thumbs down

    Danke!
    Wollte dieses wochenende meine persönliche Raubfischsaison eröffnen aber das fällt leider ins wasser sobald ich wieder fisch fangen kann melde ich mich mit neuen berichten mfg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Zitat Zitat von olds
    Danke!
    Wollte dieses wochenende meine persönliche Raubfischsaison eröffnen aber das fällt leider ins wasser sobald ich wieder fisch fangen kann melde ich mich mit neuen berichten mfg
    Na, da wünsche ich gute und zügige Besserung.

    Mit dem selben Wobblerdesign habe ich vergangenen Samstag meinen ersten Rapfen am Main überlisten können. Diese Farben scheinen die Rapfen zu mögen...
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an wallerseimen für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Zitat Zitat von olds
    Danke!
    Wollte dieses wochenende meine persönliche Raubfischsaison eröffnen aber das fällt leider ins wasser sobald ich wieder fisch fangen kann melde ich mich mit neuen berichten mfg
    Hallo,
    Petri Heil zu dem schönen Rapfen und gute Besserung, auf daß Du bald wieder angeln gehen kannst.
    Gruß
    Eberhard

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo olds.
    erstmal Petri zu deinen Fängen.
    Ich hoffe du musst nicht allzulange aufs Angeln verzichten.
    Wünsche dir gute Besserung und hast ja dann Zeit im Forum zu Stöbern hat doch aucvh was oder?
    Ich wünsch dir noch viele schöne Stunden am wasser.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    94078
    Alter
    54
    Beiträge
    465
    Abgegebene Danke
    439
    Erhielt 461 Danke für 208 Beiträge
    Gratulation zu den schönen Rapfen! Und gute Besserung wünscht
    Andreas

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andreas Löfflmann für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen