Naturerlebnisse -  Was ist das für ein Tier?

vergleiche das tier mit dem Foto es kann auch abgehauen sein es gibt in Norwegen tierparks wo die tiere im meer schwimmen können und da können sie abhauen wenn ein loch da ist!!!
 
Stivo schrieb:
vergleiche das tier mit dem Foto es kann auch abgehauen sein es gibt in Norwegen tierparks wo die tiere im meer schwimmen können und da können sie abhauen wenn ein loch da ist!!!

Manatis und Dugongs haben ihre Heimat in der Karibik, im tropischen
Westafrika und im indischen Ozean vor Ostafrika und der indischen
Westküste. Ferner im südostasiatischem Raum und Nordaustralien.
Es gibt auch noch eine Populartion in Zentralamazonien.
Alls tropisch warme Gewässer.
Wenn in Aquarien in Nordeuropa Seekühe gehalten werden dann
ganz bestimmt nicht in Freilandmeerwasserbecken die ungeheizt
sind.
Und im offenen Nordmeer sind sie total überlebensunfähig.
Ich hoffe damit bist Du nun endgültig überzeugt.
Mfg Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erfüllt nicht einmal die grundlegenden Anforderungen für eine Theorie, stivo ...

Manatee ... nein, absolut unmöglich.
Auch die Abbildungen haben mit einer Seekuh wahrlich nichts gemein ...
 
Nein es war keine Seekuh, nicht nur weil Harzer dir das schon eindeutig wiederlegt haben sollte, sondern weil ich das Tier live gesehen habe und es viel zu aufgeweckt und aktiv und schnell für eine Seekuh war. Eine Seekuh ist viel träger. Aber auch dir danke für dein Mitraten. :)
 
Na dann werd ich euch halt sagen was es ist! :)

Im vorletzten Jahr wurde ein Junges von seiner Mutter Nessie vom Loch Ness vertrieben!
Auf der suche nach einer neuen Heimat ist es im letzten Jahr in Norwegen an der Insel Karmoy vorbei gekommen.
Irgendwo in den kälteren Gewässern wird es jetzt vermutlich ein neues zu Hause gefunden haben.

Gruß west
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt Stundenlang das Foto angeschaut und nach Bildern von Fischen gesucht. Und habe eines Gefunden. Kenne den Fisch leider nicht aber das Foto sieht so ähnlich aus (finde ich ) Es ist eine Lumb

was mein ihr dazu ?

hier das Foto
 

Anhänge

  • oQTePMx9D39BF22.jpg
    oQTePMx9D39BF22.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 132
Tollerwels schrieb:
Hab mir jetzt Stundenlang das Foto angeschaut und nach Bildern von Fischen gesucht. Und habe eines Gefunden. Kenne den Fisch leider nicht aber das Foto sieht so ähnlich aus (finde ich ) Es ist eine Lumb

Liest du eigentlich auch einen Thread bevor du was schreibst? :confused:
Das ist natürlich kein Fisch, wie es auch im Text steht. :nein
 
Klar les ich den Text sieht für mich aber weder wie n Fisch noch wie ne Robbe aus....

@ Fliege du lügst das ist net Nessi....wenn schon dann ein nachkomme von nessi...Den Nessi ist bei mir im Aquarium und dreht dort seine runden. . :)
 
Hallo.

Vielleicht war das Tier ein Elch.:nixweiss::nixweiss: Der Größe nach!
Die werden doch einige Meter groß.
Und schwimmen tun die auch ganz gern.
Natürlich müsste er dann in der Nähe der Küste gewesen sein.
Ich irre mich bestimmt.

Gruß Martin
 
Hallo.

Vielleicht war das Tier ein Elch.:nixweiss::nixweiss: Der Größe nach!
Die werden doch einige Meter groß.
Und schwimmen tun die auch ganz gern.
Natürlich müsste er dann in der Nähe der Küste gewesen sein.
Ich irre mich bestimmt.

Gruß Martin

Na klar oder vielleicht ein Eisbär , der ein Robbenkostüm hat und sich gedacht hat, dass er jetzt nach Norwegen schwimt oder ein Schwarzbär.:hahaha:

Jetzt mal ehrlich, wir sollten als Forum schon versuchen das richtige Tier zu finden und nicht sinnlos herumzualbern!:nein
 
Zurück
Oben