Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.867
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ58 Brenscheider-Mühle bei Nachrodt

    Brenscheider-Mühle
    Brenscheider Mühle 2
    58769 Nachrodt-Wiblingwerde
    Tel. 0170 / 6067158 u. 02352 / 22203


    Forellenteich im Landkreis Märkischer Kreis

    bei Nachrodt.


    Max. Tiefe: ca. 1m

    Bestimmungen:
    Angelzeit: 1. April bis 31. Oktober von 07 bis 20 Uhr, 1. November bis 31 März von 08 bis 18 Uhr, nach Vereinbarung, Montag Ruhetag.
    1 oder 2 Ruten erlaubt, je nach Gebühr.
    Teichmietung nach Vereinbarung.

    Hauptfischarten:
    Forellen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (19.08.2012 um 09:48 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Betreuer1
    Registriert seit
    01.08.2004
    Ort
    58849
    Alter
    62
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 35 Danke für 31 Beiträge
    Wieder eine neue Adresse, klasse, werde in den nächsten Tagen mal hin fahren und mir die Anlage mal ansehen.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    58097
    Alter
    36
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    War am Sonntag dort.

    Adresse:
    Brenscheider Mühle 2
    58769 Nachrodt-Wiblingwerde

    Habe den Teich zwar gefunden, Doch leider keine Beschilderung oder Leute die mir sagen konnten ob man hier Angeln darf.

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Flotterfeger1980
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    58239
    Alter
    37
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Brenscheider Mühle in 58769 Nachrodt

    Hallo, ich wollte dieses Wochenende wahrscheinlich zur Brenscheider Mühle fahren. Das sind 2 Angelteiche wo ich noch nie war.

    Meine Frage an euch ist ob jemand schon mal da war und mir sagen kann wie es da so ist.

    Wie kriegt man dort die Forellen am besten am Haken.


    Danke für eure Ratschläge und Tips.

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Flotterfeger1980
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    58239
    Alter
    37
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Öffnungszeiten: - MOntag Ruhetag,Angeln nach Vereinbarung
    - 1 April bis 31. Oktober 6 bis 20 Uhr
    - 1 November bis 31 März 8 bis 18 Uhr

    1 Rute Ganztags 10 euro
    2 Ruten Ganztags 15 euro

    Teichmietung nach Vereinbarung ab 100 Euro

    Telefon 0170-6067158
    02352-22203

    Brenscheider Mühle 2
    58769 Nachrodt

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Flotterfeger1980
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    58239
    Alter
    37
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    So bin grade wieder gekommen und habe dort von 7.45 uhr bis um 12 uhr geangelt mit nem kollegen.


    der teichbesitzer setzt gut ein da kann man nicht meckern. das einsetzten hat bei ihm zwar ne stunde gedauert aber ich fand es nicht schlecht. es war gut voll aber man konnte noch angeln. er hat mehrmals den teich besetzt und zwar so: er hat nicht alle sofort kassiert sondern erst 5 personen dann für die eingesetzt. dann die nächsten 5 kassiert und dann eingesetzt. usw.

    es fing gut an. die erste forelle hatten wir nach 5 minuten als wir angekommen waren und die erste rute im wasser war. danach kamen zwei bisse die wir dann verhauen haben. (ärgerlich) dann nur ruhe. beim einsetzten hatten wir dann noch eine gekriegt und kurz vor schluß nur noch eine.

    also insgesamt 3 forellen mit 3 ruten auf 2 personen verteilt.

    die anderen hatten auch nicht grad gut gefangen.
    die ersten gingen auch schon so um 11 weil es nicht richtig lief.

    denke einfach mal das es am wetter lag. es war sehr sehr windig und regnerisch.

    werde auf jeden fall noch mal hinfahren und das ganze dort noch mal testen bei besseren wetter.


    das einzige was mich gestört hat ,war das der besitzer mir sagte ab acht uhr wäre geöffnet und als wir um 7.45 uhr ankamen war alles schon so voll das wir nur an so einer beschissenen (tschuldigung) ecke stehen und angeln konnten.

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    58097
    Alter
    36
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Könnt ihr mal ein Foto mitbringen ?

    Satellitenlink : http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...09656&t=h&z=17

  8. #8
    Petrijünger Avatar von petrijünger77
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    58769
    Alter
    40
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hat jemand noch neue erfahrungen gesammelt ?

  9. #9
    Petrijünger Avatar von css
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    58089
    Alter
    25
    Beiträge
    88
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    ya ich gehe dahin mit meinem onkel

    also waren mal da vor 2 wochen


    ya ist eig sehr gut dort mann bekommt sehr viele forellen wenn man mit BIENEMADEN angelt das ist mir dort aufgefallen

    also mien brenscheider mühle in nachrodt

    MFG
    GÖKI (CSS)

  10. #10
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    58509
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ja da hat er recht!! Dort geht am besten mit Bienenmaden hin, aber auch schleppen ist sehr erfolgreich.
    Sind keine großen Teiche, aber wenn man es gezielt auf ein paar Forellen abgesehen hat ist es zu empfehlen..
    Normal ist so zwischen 5 und 13 Forellen, wenn man sich etwas anstreng sind auch mal 20 + drin

    Gruß

  11. #11
    BVB 4ever Avatar von Hecht 996
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    58636
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
    Hallo,
    Ich gehe oft dort angeln. Meiner meinung nach Sind dort Bienenmaden und Troutbait (Stehend und geschleppt) die besten Köder.
    MFG

  12. #12
    Forellenspezi Avatar von volmespezi
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    58313
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Hi,
    doch die Teichanlage ist sehr schön und auch sehr gut in der Natur gelegen der Besitzer ist sehr nett und die Fische die er einsetzt zwar etwas klein aber super Kämpfer.
    Für mich immer mal eine Anfahrt mit oder ohne Kinder wert..
    Pottfischen war Gestern jetzt auch an die Zukunft denken.

  13. #13
    BVB 4ever Avatar von Hecht 996
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    58636
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
    Hm, ich finde die Fische eigentlich verhältnismäßig groß

  14. #14
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    58706
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Forellen in Brenscheider Mühle

    hallo liebe petrijünger
    war am 07.05.2011 angeln an der brenscheider mühle
    ich selbst war zum ersten male in der brenscheider mühle forellenangel wow kann ich nur sagen,
    von 7 uhr bis 14 uhr 30 nicht gelogen 16 schöne forellen.

    schade hatte kein fotoap. dabei

    müsst mal selbst dort hinfahren kann nur empfehlen

    lg gilbert

    petri heil

  15. #15
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.07.2011
    Ort
    58099
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    war letztes wochende dort angeln,muss sagen schöne anlage gute forellen!!!waren schon um 6 uhr da,und der betreiber hat sich gewundert warum wir schon so früh da waren.die anlage öffnet erst um 7 uhr!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen