Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ich bräuchte mal einen Tipp für Angelreisen

Hi,

Ich möchte gerne nächstes Jahr einen Angelurlaub machen. Wir suchen einen ruhigen See wo wir Zelten können und nicht so ein Trubel ist kann mir da jemand helfen bitte.

www.anglerfreunde-aschaffenburg.de

Profi-Petrijünger Avatar von remo230777
    Abgegebene Danke
    65
    Erhielt 169 Danke für 68 Beiträge
    wenns super ruhig sein soll kann ich nur Finland empfehlen, man glaubts kaum aber hier ist es noch ruhiger als in Schweden oder Norwegen

hier mal nen Ferienhauslink http://www.focasa.de/landstart.asp?land=finnland

Wenns good old Germany sein soll und für fast das ganze Jahr dicke Hechte "garantiert" werden können. kommt in mein eauswahl der Greifswalder Bodden, hier gibts auch einige kleine gemütliche Campingplätze, allerdings ist man hier oben mit nem Ferienhaus meist besser bedient (die Campingplatzkosten übersteigen zum grossen Teil, einfache Ferienwohnunge oder Ferienhäuser, weiterr Vorteil ist natürlich bei den meisten Ferienwohnungen und -häusernr die vorhandene Küche.

Wenns aber unbedingt nen Campingplatz sein soll kann ich nur Altefähr empfehlen. Liegt geenau gegenüber von Stralsund am Strelasund (also schon auf Rügen). Ein Bootsverleih ist gleich nebenan, zum Ostseeangeln ists auch net weit.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen