Zubehör -  Delta Fishing RodPod 4 Bein

Dementorblack

Harzer Junge
Nen Freund hat sich letzte Woche bei UlliDulli (ebay Händler) nen Rod Pod gekauft da dachte ich mir das sieht nicht schlecht aus schaust es dir mal an also kam er Vorbei angeschaut mir sehr gut gefallen auch schnell eins gekauft bei Ebay. Haben es dann auch am Wochenende gleich getestet an unserem Vereins Gewässer und waren beide vollstens zufrieden.

Rod Pod Top :
Lackierung ( Hammerschlag Lackierung spitze)
Verarbeitung von Kanten spitze
Verarbeitungen von Gewinden und Verbindungen spitze
alles Passgenau
Rod Pod in Tasche sehr leicht
Tasche gute Verarbeitung sogar gepolstert.
Stand am Platz schöner fester halt und stand.
Preis 37.99 Euro

RodPod Flop:
nix


Alles in allem ein spitzen Rod pod für das Geld bin vollstens zufrieden.
 

Anhänge

  • 8100_3010.jpg
    8100_3010.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 220
So wie ich das sehe ist dieses Rod Pod baugleich mit dem Kogha Super Pod von Askari. Da muss ich dir rechtgeben, das ist wirklich ein tolles Rod Pod, vor allem für den Preis. Bei Askari zwischenzeitlich im Angebot für 29,99 €. Bin auch voll zufrieden. Gibt nichts zu beanstanden.
 
digdouba schrieb:
So wie ich das sehe ist dieses Rod Pod baugleich mit dem Kogha Super Pod von Askari. Da muss ich dir rechtgeben, das ist wirklich ein tolles Rod Pod, vor allem für den Preis. Bei Askari zwischenzeitlich im Angebot für 29,99 €. Bin auch voll zufrieden. Gibt nichts zu beanstanden.

Jo wohl nicht nur gleich mit Kogha sondern auch mit dem von Pelzer, Behr und sonst wehm.

Denke das Pos is ne Produktion einer Firma die das Pod dann an die verschiedenen Geräte Hersteller liefern und die ihren Aufkleber nur drauf machen.
Von Behr und Pelzer kostet das Pod zwischen 70 und 100 Euro...
 
Zurück
Oben