Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Harzer Junge Avatar von Dementorblack
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    38642
    Alter
    36
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 53 Danke für 41 Beiträge

    Thumbs up Delta Fishing RodPod 4 Bein

    Nen Freund hat sich letzte Woche bei UlliDulli (ebay Händler) nen Rod Pod gekauft da dachte ich mir das sieht nicht schlecht aus schaust es dir mal an also kam er Vorbei angeschaut mir sehr gut gefallen auch schnell eins gekauft bei Ebay. Haben es dann auch am Wochenende gleich getestet an unserem Vereins Gewässer und waren beide vollstens zufrieden.

    Rod Pod Top :
    Lackierung ( Hammerschlag Lackierung spitze)
    Verarbeitung von Kanten spitze
    Verarbeitungen von Gewinden und Verbindungen spitze
    alles Passgenau
    Rod Pod in Tasche sehr leicht
    Tasche gute Verarbeitung sogar gepolstert.
    Stand am Platz schöner fester halt und stand.
    Preis 37.99 Euro

    RodPod Flop:
    nix


    Alles in allem ein spitzen Rod pod für das Geld bin vollstens zufrieden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ......

  2. #2
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    So wie ich das sehe ist dieses Rod Pod baugleich mit dem Kogha Super Pod von Askari. Da muss ich dir rechtgeben, das ist wirklich ein tolles Rod Pod, vor allem für den Preis. Bei Askari zwischenzeitlich im Angebot für 29,99 €. Bin auch voll zufrieden. Gibt nichts zu beanstanden.
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  3. #3
    Harzer Junge Avatar von Dementorblack
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    38642
    Alter
    36
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 53 Danke für 41 Beiträge
    Zitat Zitat von digdouba
    So wie ich das sehe ist dieses Rod Pod baugleich mit dem Kogha Super Pod von Askari. Da muss ich dir rechtgeben, das ist wirklich ein tolles Rod Pod, vor allem für den Preis. Bei Askari zwischenzeitlich im Angebot für 29,99 €. Bin auch voll zufrieden. Gibt nichts zu beanstanden.
    Jo wohl nicht nur gleich mit Kogha sondern auch mit dem von Pelzer, Behr und sonst wehm.

    Denke das Pos is ne Produktion einer Firma die das Pod dann an die verschiedenen Geräte Hersteller liefern und die ihren Aufkleber nur drauf machen.
    Von Behr und Pelzer kostet das Pod zwischen 70 und 100 Euro...
    ......

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dementorblack für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen