Dorsch -  4 Plätze frei zum Dorschangeln !!

Zumfisch

Petrijünger
Hallo Dorschfrieks, :prost

stelle hier für einen Bekannten mal eine Info ein. Hört sich ganz interessant an. War auch schon mal mit, die Fänge waren wirklich KLASSE und lustig wars !!!

wer hat Lust vom 7.11.-10.11.2007 einen Dorschtrip von Sassnitz aus Richtung Bornholm zu unternehmen. Leider mussten 4 Mann arbeitsbedingt absagen, so dass die Plätze frei sind.
Wir fahren mit einem 28m Kutter mit 12 Personen. Es wird an Bord übernachtet ( 4 und 2 Mann Kabinen; 2 Duschen; 3 Toiletten; Sat-Anlage; 3 Kühltruhen ) und natürlich haben wir Vollverpflegung ( 4 Mahlzeiten am Tag davon 2 mal warmes Essen ).
Falls Interesse alles weitere dann über PN oder ich rufe euch an.

Gruß und petri Zumfisch
 
Hallo Zumfisch
Wir währen drei Kumpelz die Interesse hätten. Bitte sende uns mal Infos über die Kosten der Angelfahrt und den Namen des Kutters. Wir haben in diesem Jahr schon drei mal vor Bornholm gefischt es war jedes mal ein Erfolg. :prost
Grus,Frank
 
Hallo Frank,

bin am Wochenende ein büschel in Zeitnot ( Familienfeier). Schicke mir doch mal deine Teleniernummer dann kann ich dich am Montag anrufen und wir können alles weitere besprechen. Danke für dein Verständnis.

Gruß Joker :prost
 
Zurück
Oben